So langsam tut sich was....

Mara

Zuckerbäcker
Ach einerseits bin ich ja auch ein wenig traurig, weil es einfach nicht funktioniert hat.
Aber dann wieder muss ich sagen, ich habe eine Wohnung gefunden und die ist absolut genial. :bravo:

Von aussen sieht das Haus zwar etwas runtergekommen aus und im ersten Moment habe ich überlegt ob es sich überhaupt lohnt die Wohnung anzusehen...:umfall:

Aber als ich die Wohnung gesehen habe wusste ich dass ich sie haben will.

:bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So langsam tut sich was....

Und hast du Chancen auf die Wohnung? Ich mein, man wohnt ja IM Haus, da ist wurscht wie es aussen aussieht *g* solange die Fenster dicht sind und die Wände isoliert.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: So langsam tut sich was....

Ja, am Montag bzw. Dienstag kann ich den Mietvertrag unterschreiben.

Das schönste ist, dass die Wohnung ja komplett neu renoviert ist und ich aber auch gar nichts machen muss.
Und für 100m² zahle ich gerade mal 400 € KM und knapp 550 WM.
Ich kann auch schon Mitte des Monats rein und dort anfangen einzuräumen.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: So langsam tut sich was....

Wenn Du Hilfe brauchst ruf mich an.

Aber nur mal so nebenbei. 100 qm für 550 WM. Ist da wirklich kein Haken dran?

LG
Tanja
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: So langsam tut sich was....

Wenn Du Hilfe brauchst ruf mich an.

Aber nur mal so nebenbei. 100 qm für 550 WM. Ist da wirklich kein Haken dran?

LG
Tanja

Ich denke der Haken ist dass sie ziemlich zentral in der Innenstadt liegt und die Bahn auch nicht ganz so weit weg ist. Aber nachdem wo ich groß geworden bin, ist dass für mich dass kleinste Übel. :heilisch::hahaha:
Also wenn ich hier so die Mieten vergleiche, liegen die alle ziemlich günstig pro m².
Die Nebenkosten bleiben dann allerdings dem Vermieter überlassen.
Ich denke mal er ist auch irgendwie froh wenn er vernünftige Mieter bekommt. Im Moment bekommt man die Wohnungen hier hinterher geworfen.
Aber ich will nunmal nicht unbedingt überall einziehen. :rolleyes:
 
Oben