Schwiegervater wird ( 60)

Italia

süße Fee
:)

Im Sommer er wird dann genau auf Luigi´s Geburtstag feiern..
Weil anders nicht möglich (hätten ja auch mal fragen können) Einladung sind schon alle raus :roll:

So nun möchte ICH auf jeden fall Luigi am den Tag nicht zukurz kommen lassen und möchte halt auch was für ihn dort machen ...
Allerdings fehlen mir noch die ideen :umfall: ich habe auch ja auch noch Zeit ..
Wir Feiern in ein Lokal wo ein DJ da sein wird..Ich denke einer aus der Familie wird bestimmt ein Spiel machen oder sonstiges (also für Schwiegervater) es wird wohl auch eine Gruppe auftreten ..was es ist weiß ich nicht..
So was könnten wir machen?

was könnten die Ekelkinder machen? Ich habe überlegt ob wir so Wunschkerzen besorgen und die im Himmel fliegen lassen ..sowas gibts doch bestimmt ..ich meine in Thailand wird sowas gemacht..

Ne Geschenk idee haben wir auch noch nicht :-?

Das einzige was mir so einfällt wäre
Ein Album zu besorgen ..dann machen wir von den Gästen vor Ort Foto´s und Martin nimmt sein Fotodrucker mit wir machen die Foto´s im Album rein und legen das im eingangsbereich und lassen von allen was reinschreiben als Errinerung zum 60sten :) das könnte man gut Realisieren..Aber sonst :???:

Steh echt auf Schlauch...
 
Oben