Wo würdet ihr am liebsten

joy

Familienmitglied
............wohnen .
In welchem Land würde es euch gefallen?
Corinna hat ja ihren Traum gefunden.
Wir sind auch am überlegen ins ausland zu ziehen.:weghier:
(Portugal)
In Deutschland hält mich nix.
LG Marion
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo würdet ihr am liebsten

In Deutschland hält mich nix.

Mich schon! Meine Familie, die Sicherheit (in vielerlei Hinsicht), die gute medizinische Versorgung...... da gibt es sicher noch mehr...

Aber gegen ein Wochenendhäuschen in Schottland oder in Südwestengland (Dartmoor) hätte ich nichts einzuwenden! :cool:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Wo würdet ihr am liebsten

hm.......also das wetter hier läßt mich manchmal überlegen :hahaha: mein mann würde gern wieder in die usa :rolleyes: aber ich trau mich nicht so :(

meine familie meine freunde alle so zu verlassen ......... ist für mich nicht so einfach .aber wir sehen was die zeit bringt .ausschließen kann ich es nicht ........das wir irgendwann doch noch in die usa gehen :winke:
 

joy

Familienmitglied
AW: Wo würdet ihr am liebsten

hm.......also das wetter hier läßt mich manchmal überlegen :hahaha: mein mann würde gern wieder in die usa :rolleyes: aber ich trau mich nicht so :(

meine familie meine freunde alle so zu verlassen ......... ist für mich nicht so einfach .aber wir sehen was die zeit bringt .ausschließen kann ich es nicht ........das wir irgendwann doch noch in die usa gehen :winke:

Hallo JOEY:winke:
Ich denke auch , man ist ja nicht aus der Welt ,und kann immer
Famielie und Freunde besuchen .
Das sieht man ja wie bei der Corinna ,die meistern das
sehr gut..
Ich denke wenn man sich gegenseitig besucht,
ist das ok.
Bei dir wird es allerdings etwas schwieriger
USA ist ja nicht gerade um die ecke.:hahaha::hahaha:
Lg Marion
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wo würdet ihr am liebsten

Wir haben unser Traumland ja auch gefunden-Norwegen u. zur Zeit ziehts uns nicht zurueck.


LG Ina
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wo würdet ihr am liebsten

ich würde gern in die toskana. das einzige was mich hier in deutschland hält ist meine mama.
familie und freunde kann man besuchen, evtl hört / sieht man sich dann mal öfter.
 

Simone

Lesemaus
AW: Wo würdet ihr am liebsten

Es gibt sicher Länder die mich interessieren, aber meine Zelte hier abbrechen und dort zu wohnen kommt für mich momentan überhaupt nicht in Frage und ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich das ändern wird.

Ich bin sehr zufrieden hier, hab meine Familie und meine Freunde hier und im Großen und Ganzen geht es uns auch finanziell gut, warum sollte man das also riskieren.

Aber wie Susa schon schrieb, ein Wochenendhäuschen irgendwo wär schon was feines :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wo würdet ihr am liebsten

Urlaub gerne mal im Ausland.

Wohnen - nur in Deutschland.

Man kann ja immer über was meckern, aber ich für mich finde: das Gesamtpaket ist hier in Deutschland recht gut :jaja:
 
Oben