Strohwitwe.....

Streichelzoo

Anna Bolika
bin ich nun.... :heul:


Ich hab meinen Schatz gerade bei seinem Arbeitskollegen abgesetzt. Von dort gehts nach Düsseldorf zur Arbeit und dann in die Nähe von Stuttgart zum Sicherheitslehrgang. Das bedeutet ich sehe ihn erst am Freitag wieder!!! :ochne:


Das sind soooooo viele Tage..... So lange waren wir in unseren fast 14 Ehejahren noch nie getrennt.... :heul:


Ich hab ihm für jeden Tag was in den Koffer geschmuggelt, damit er kein Heimweh hat.... (gestern noch schnell Vanillepudding gekocht, ein Tierchen mit meinem Parfüm, eine Tüte Schokobons und einen Brief....)

Freitag will ich ne kleine "willkommen zu Hause" Party machen mit seinen beiden Freunden hier im Ort.... Aber das ist ja noch soooooo lange dahin.... *snüff*

Hoffentlich geht die Woche schnell um....
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Strohwitwe.....

oh jeh ich kann mitfühlen mag von meinen lieben auch nich getrennt sein, wirst aber sehen die woche geht bestimmt schnell rum.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Strohwitwe.....

Ach Birgit *drück*

Ich weiß, wie es dir geht, hatten Joachim und ich doch bis fast zu Ernes erstem Geburtstag auch nur eine WoE-Beziehung. Und die Woche selbst zieht sich dann trotz täglichem telefonieren soooooo in die Länge.

:tröst:

Rosi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Strohwitwe.....

Och, ich find das ab und zu eigentlich immer ganz nett! :heilisch: Da krieg ich mal richtig was geschafft!
Genieße die Zeit für dich!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Strohwitwe.....

Och, ich find das ab und zu eigentlich immer ganz nett! :heilisch: Da krieg ich mal richtig was geschafft!
Genieße die Zeit für dich!

mir gehts genauso wie dir.
ich kann es mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre, wenn mein mann jeden tag daheim ist.
man gewöhnt sich an alles und ich mache das strohwitwenleben, mal mehr mal weniger,schon seid 4 jahren mit.

ich kann auch nur sagen, genieße die zeit.:)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Strohwitwe.....

Danke ihr lieben....

Er ist gut angekommen und steht gerade für´s Mittagessen an....


Ich muss sagen, das Strowitwen dasein ist für mich absolut nix.... Ich kann echt nur hoffen, das die Woche schnell um ist.... Ich mag es einfach nicht, alleine zu sein.

Durch das Schichtsystem haben wir auch viele Sachen, die wir eigentlihc gemeinsam erledigen. Z,B, einkaufen. Das war ganz komisch, das ich heut alleine in den Läden stand.... Keiner der mit noch ner Wurst oder Fleischpackung ankommt und den Dackelblick spielen lässt.... Das hat mir glatt gefehlt, obwohl es mich sonst schonmal aufregt, wenn der Wagen überläuft, obwohl doch nur ein paar Dinge auf dem Einkaufszettel standen...
 
Oben