DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

kieselchen

Edelsteinchen
... Laara hat in einer KiKa Werbepause wohl davon die Vorschau gesehen - Ausschnitte (Werbung für die DVD)

und nun fragt sie jeden Tag ob sie mal "Tommes" :) die Lok sehen könnte. Da wir davon aber nix haben muß ich sie immer wieder enttäuschen

hat jemand von euch zuuuufällig etwas abzugeben?

Bob der Baumeister wird hier auch genannt... wäre also auch von Interesse

lg

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

Thomas brauchen wir noch selber.... aber BOB haben wir mehrere im Angebot!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

Gut, liebes Elfchen... dann würde ich sagen, bekommt Andrea ein paar und ich ein paar :-D und dann gebe ich Dir, liebe Andrea, Thomas her :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

Gut, liebes Elfchen... dann würde ich sagen, bekommt Andrea ein paar und ich ein paar :-D und dann gebe ich Dir, liebe Andrea, Thomas her :jaja:

:hahaha:
Meine liebe, gute Katja

bist Du Geschäftsfrau??? :bissig: abba ich möcht ja den "Tommes" haben... also warten wir mal was das Elfchen sagt

:warten:

.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

:hahaha:
Meine liebe, gute Katja

bist Du Geschäftsfrau??? :bissig: abba ich möcht ja den "Tommes" haben... also warten wir mal was das Elfchen sagt

:warten:

.


ja, deeeen bekommst du ja von mir :jaja: Joris findet ihn zum Sterben langweilig. Da bleibt er mir keine 5 Min. vor sitzen und Jannik ist aus dem Alter raus.
Dafür ist Bob heiß angesagt... also wenn Du mir ein paar von den DVD abzwacken könntest... :oops: :zahn:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

:winke: Da ich vor unserem Umzug schon einige bei Ebay verkauft habe, habe ich nun noch folgende im Angebot:
Knolle, der Supertolle verkauft an Kieselchen
Ganz der Vater
Bauhofhelden
Bobs neue Freunde
Bauer Gurkes Hof verkauft an Kieselchen
Empfehlen kann ich nicht wirklich eine.....
Ich hätte gerne pro DVD 3€.

Was anderes hätte ich noch im Angebot:
CAILLOU 1-5! verkauft an Suchtleserin
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

Ach und Thomas ist bei uns auch heiß begehrt.... hätte ich evtl. auch Interesse dran. Wir haben 1-2-4-9-12!
 
Oben