Oh wie schade ...

Kathi

Dino
Nachdem unsere Handballjungs nun gestern schon nicht gewonnen haben, habe ich ihnen heute so den 3. Platz gewünscht. Aber daraus ist leider nichts geworden. Schade :( . Hat jemand von euch das Spiel gesehen? Ich leider nicht.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Oh wie schade ...

Hi Bianca....

es ist die Handball-EM die in Deutschland läuft...:winke:...aber leider konnte ich das Spiel auch nicht schaun...:(....schade das es nicht zu Bronze gereicht hat

lg susi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Oh wie schade ...

Danke Bianca, du lebst handballtechnisch genauso hinterm Mond wie ich! :) Ich habe heute auch erst mitbekommen, dass EM (oder doch WM???) ist. Handball geht mir so ziemlich am......Ohr vorbei! :weghier:
 

Kathi

Dino
AW: Oh wie schade ...

Aber eigentlich eine tolle Sportart, habe ich früher sehr gerne gespielt.

Ich hab´s nicht gerne gespielt, mag Handball als Zuschauerin aber sehr. So ein handballspiel ist viel aufregender und rasanter als ein Fußballspiel. Und dauert nicht so lange :hahaha: .

Aber ist ja auch kein Wunder, dass ich Handball mag. Der SCM ist zwar zur Zeit nicht so gut, war´s aber mal. Und vor allem zur Zeit der Trainerlegende Klaus Miesner.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Oh wie schade ...

Aha, SCM sagt mir leider auch nix. Dafür aber der 1.FCM! Da muss ich regelmäßig mitbibbern! :hahaha:
:winke:
 
Oben