@Kopernikus: Du bist zu schnell

Petra Rubner

Dauerschnullerer
Hallo Fränzi,

Problem erledigt? Nun hätte ich Zeit gehabt zu Antworten, nu ist das Posting schon wieder weg. Sorry, manchmal muss halt jeder auch was anderes tun.

Irgendwie hab ich das Gefühl, die Frage stand nur einen Tag im Forum?
Wenn das Problem noch besteht, nimm das Löschen zurück, dann guck ich nochmal.

Alles Gute
Petra
 
K

KOPERNIKUS

AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

Danke Petra,

Das Problem hat sich im Moment erübrigt, sie isst momentan nur Kürbis-Kartoffel-Rind. Sie kriegt das jetzt so lange sie will. War wahrscheinlich ne Phase.

LG

Fränzi
 
K

KOPERNIKUS

AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

Hatte auch ab Freitag keine Zeit zum Surfen, hätte sowieso spätere Ratschläge nicht wahrnehmen können, deshalb gelöscht, und Gsd hat es sich ja erübrigt.

Danke nochmals,

LG

Fränzi
 

Petra Rubner

Dauerschnullerer
AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

Fränzo, das ist gar kein Problem, die Minis brauchen nicht soviel Abwechslung. War das nicht sogar Sandra von Petra, die monatelang nur Kürbis mit Reis aß?

Genauso war es. Sie stieg dann später um auf _ausschließlich und nur_ Gemüse-Risotto und das hat sie solange gegessen, bis der Hersteller es ausgelistet hat (da war sie über fünf Jahre alt und hat es immer zusätzlich zur Abendbrotzeit verdrückt) :hahaha:

Liebe Grüße
Petra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

Danke Petra,

Das Problem hat sich im Moment erübrigt, sie isst momentan nur Kürbis-Kartoffel-Rind. Sie kriegt das jetzt so lange sie will. War wahrscheinlich ne Phase.

LG

Fränzi

:winke:

Hallo Fränzi,

bei uns gibt es schon seit Wochen: Gemüse-Reis mit Bio-Hühnchen. :umfall: Was anderes geht gaaar nicht. Schon gar nicht Brokkoli mit Kartoffeln (hab ich böse Mami heute ausprobiert weil ich´s noch im Schrank hatte). :achtung: :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Kopernikus: Du bist zu schnell

Meine aßen Kürbis und Kartoffeln - beide monatelang!!!
Ich habe also fast 2 Jahre lang jeden Tag Kürbis und Kartoffeln gekocht :umfall: und jetzt sind es Nudeln, in jeder Variation :-D .


..und dass, obwohl mir, in Anouks Schwangerschaft vom Geruch des Kürbis immer schlecht wurde - aber da musste ich als Mama durch. :)
 
Oben