Mein Forum!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Forum!!!!

Monja, hast du das mit Mischa abgeklärt, dass du diesen Link hier reinsetzen darfst?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Forum!!!!

Das ist der Chef hier im Forum.

Ich lösch mal deinen Link so lange, bis du dich mit ihm geeinigt hast.


Liebe Grüße

Rosi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mein Forum!!!!

röschen, doppelt gemoppelt

mein voriges post meint natürlich das hühnchen und nicht dich

:bussi:
jackie
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Forum!!!!


:umfall:


Monja,

es ist schön, dass Du nun auch ein Forum hast und ich wünsch Dir viel Erfolg damit. Ob Du nun hier besonders viele findest, die Dir dahin folgen, wage ich zu bezweifeln, aber wer nicht wagt, gewinnt nicht.

Und zur Aufklärung:
Mischa ist "unser" Cheffe, der hier das Zepter schwingt...
Er ist auch derjenige, dessen Regeln Du bei der Anmeldung akzeptiert hast und die irgendwo auch sagen "keine Werbung" - aber weil heute Sonntag ist, kneifen wir doch einfach alle beide Augen zu :-D

LG, Jac
 
Oben