Ich habe gerade ein Schnäpchen gemacht *freu*

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Bei uns im Nachbarort ist heute Ranzenmesse und da Jannik ja evtl. dieses Jahr in die Schule kommt, hab ich gedacht, fahr mal hin und lass Dich beraten...

Beratung ist ausgefallen, da für ca. 50 Leute nur 2 Berater da waren :umfall:, aber ich wusste ja in etwa welche Marke ich haben wollte und hab Jannik dann schauen lassen. Er hat sich dann auch einen Ranzen ausgesucht, einen Scout (wollte ich auch) und der dann noch reduziert: von 120 Euro auf 59 Euro runtergesetzt :bravo:


Also gleich bezahlt und mitgenommen :heilisch: wenn mein Sohn jetzt dieses Jahr nicht in die Schule kommt, müssen wir hoffen das er den ranzen nächstes Jahr auch noch so cool findet wie jetzt *hüstel*

es ist übrigens dieser hier:
490001_264.jpg



Ich frei mich grade wie bolle über dieses Schnäppchen

LG
Heike


P.S. Wenns nach Jannik ginge, würde er Montag schon zur Schule gehen :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich habe gerade ein Schnäpchen gemacht *freu*

:winke: Heike,

das ist wirklich ein Schnapper! kann mir gut vorstellen das Jannik nu ganz wild auf die Schule ist.

Wie geht es euch? alles ok?

lg :bussi:

p.s. wird Zeit das es warm wird und die Biergärten öffnen :zwinker:

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe gerade ein Schnäpchen gemacht *freu*

Hi, das ist natürlich was!!! Klasse.

Du, warum kommt er denn schon dieses Jahr rein? Wenn ich fragen darf.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe gerade ein Schnäpchen gemacht *freu*

Du, warum kommt er denn schon dieses Jahr rein? Wenn ich fragen darf.

:winke: Steffi,

Jannik ist Körperlich und Geistig weiter als sein Biologisches Alter und deshalb sind der KiGa und ich der Meinung das wir versuchen das er dieses Jahr schon eingeschult wird.

LG
Heike
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe gerade ein Schnäpchen gemacht *freu*

:winke: Heike,

das ist wirklich ein Schnapper! kann mir gut vorstellen das Jannik nu ganz wild auf die Schule ist.

Wie geht es euch? alles ok?

lg :bussi:

p.s. wird Zeit das es warm wird und die Biergärten öffnen :zwinker:

.

Jau bei uns ist alles prima (soweit :hahaha: )

auf die Biergartenzeit freue ich mich auch schon, dann haben wir auch mal wieder die Chance uns zu treffen :bussi: ihr macht ja sonst immer Zeiten aus wo ich nicht kann... aber, btw wir fahren wahrscheinlich am 8.3. zu Reni, kommt ihr auch?

:bussi: Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich habe gerade ein Schnäpchen gemacht *freu*

Heike, lieb das Du fragst wg. "Reni-Treff" aber ich hatte gelesen das schon soo viele kommen .. ich muß mal stöbern gehen oder auf einen aktuellen Fred achten

schön wäre es ja :)

lg + :bussi:

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe gerade ein Schnäpchen gemacht *freu*

:winke: Steffi,

Jannik ist Körperlich und Geistig weiter als sein Biologisches Alter und deshalb sind der KiGa und ich der Meinung das wir versuchen das er dieses Jahr schon eingeschult wird.

LG
Heike

Ich dacht´s mir schon fast, wollt aber trotzdem nochmal nachfragen.

Na dann hoffe ich mal das es klappt.

Wann stellt sich das denn raus?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe gerade ein Schnäpchen gemacht *freu*

Hi Steffi,

spätestens im end April weiß ich bescheid, da sind dann Schnuppertage in der Schule und danach wird entschieden.

Nach Samstag bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich das wirklich will, als ich mein Baby da so mit Ranzen stehen gesehen hab *tränchenwegwisch* aber ich weiß auch, wenn er dieses Jahr Schulreife hat dann soll er auch gehen...

LG
Heike
 
Oben