Esprit Größen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi,

hat jemand in letzter Zeit bei Esprit eingekauft.

Ich brauch plötzlich ne Nummer Größer wie sonst bei den Hosen?:umfall:

Sagt mir bitte das die de Größen geändert haben.

Ja gut, ich hab bittl zugenommen, will da auch wieder weg kriegen. Aber soviel nun a net. Da würde mir ja die alten Esprit Hosen net mehr passen. Oder sind die mit gewachsen.

Hach, ist jemand hier der mir den Abend wieder versüßen kann. Dem es auch so geht.
Das sich einfach raus stellt das die de Größen geändert haben.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Esprit Größen

Hallo Steffi,

also ich finde Esprit vergibt immer unterschiedliche Größen in der einen hast du 36 in der nächsten 38 oder gar 40 habe ich alles schon gehabt...
Ich probier immer an und wenn ich online bestelle dann immer andere Größen

Ich weiß nicht ob ich dir damit Helfe

LG
Eva
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Esprit Größen

Jaja das kenn ich.
Habe rein reguler 36/38 was Hosen angeht,
habe aber hier eine Esprit Hose die Gr.40 ist :umfall:

Finde auch das die sehr unterschiedlich ausfallen.

Hoffe ich konnt dich ein wenig beruhigen :heilisch:
 
Oben