5000 Beiträge.....*freu*

zarin

Familienmitglied
................













Ach nee sind erst 500. Naja die 5000 werd ich wohl auch nicht mehr erleben wenn sie so lange dauern wie die ersten 500 :hahaha:

Naja dafür hab ich bald 5 jähriges Jubiläum hier, kann ja auch nicht jeder von sich sagen :-D

Grüße
Cora
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 5000 Beiträge.....*freu*

Na dann hau mal in die Tasten, dann wirds was mit den 5000 vor deinem 10-jährigen. *grins*
 

zarin

Familienmitglied
AW: 5000 Beiträge.....*freu*

Wow, wahnsin ich bekomme tatsächlich eine Antwort. Steffi ich danke dir, du hast meinen Tag gerettet... :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 5000 Beiträge.....*freu*

Na dann hau mal in die Tasten, dann wirds was mit den 5000 vor deinem 10-jährigen. *grins*
Nö zum 10jährigen bitte 10 000 Beiträge. hau in die tasten....dann können wir öfter antworten und Deinen Tag retten...

Zusatz: Ich muss mich aber zurückhalten, damit ich erst zum 5jährigen 5000 Punkte haben werde.
 

zarin

Familienmitglied
AW: 5000 Beiträge.....*freu*

Dann schreib ich jetzt mehr und du weniger,OK? Oder du loggst dich mit meinen Namen ein und schreibst fleißg weiter,dann dürfte das auch klappen :-D
 
Oben