Schneemann, Schneemann, kalter Mann...

Finele

Fitznase
... hast ´ne rote Nase dran.
Schwarze Augen, schwarzer Mund
bist so dick und kugelrund.

Kommt der liebe Sonnenschein
wirst Du bald geschmolzen sein.

Kennt das Lied von Euch?

Eigentlich isses ja mit dem Schmelzen zu Ende :hahaha:. Mir ist es aber so, es gäbe noch mehr Zeilen dazu :???:.

Fine singt das Lied immer :herz:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Schneemann, Schneemann, kalter Mann...

Ich kenne auch nur diese Zeilen. Und der Google hat auch nicht mehr ausgespuckt. Es scheint also nur diese Zeilen zu geben.
 

Finele

Fitznase
AW: Schneemann, Schneemann, kalter Mann...

Danke Kathi!

Auf die Idde, mal Herrn Google zu befragen, hätte ich auch mal selbst kommen können :heilisch:.

Nu gut, da müssen wir wohl das nächste Lied einstudieren - das Schneemannlied kann sie perfekt, von der ersten bis zur letzten Zeile und das mit knapp zwei :verdutz:.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schneemann, Schneemann, kalter Mann...

mensch frag uns doch :-D

Das gleiche Lied hör ich seit einem Jahr andauernd :) und zwar komplett. Es fehlen zwei Zeilen
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schneemann, Schneemann, kalter Mann...

.. hast ´ne rote Nase dran.
Schwarze Augen, schwarzer Mund
bist so dick und kugelrund.

Kommt der liebe Sonnenschein
wirst Du bald geschmolzen sein.
Sei nicht traurig, nächstes Jahr,
bin ich wieder für Euch da!

Dat wars :)
 

Finele

Fitznase
AW: Schneemann, Schneemann, kalter Mann...

:bravo: Wie kriech ich jetzt die zwei Zeilen in das Kind :umfall:????

Aber echt, google hört bei geschmolzen auf :???:. Wo habt Ihr die her?

Wir sind mittlerweile bei "Schneeflöckchen, Weißröckchen" - einmal komplett :verdutz:.
Nur schneien will es nicht :nix:.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schneemann, Schneemann, kalter Mann...

Bin grad auf des Lied gestoßen. Habe morgen meine Gartenzwergengruppe ;-)

Aber: welche Melodie singe ich dazu????

Danke schöööööön
LG Sandra
 
Oben