Ich krieg die Krise

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Vorhin klingelt das Telefon. Mein Freund schon total komisch geredet so neeeein und so weiter.
Nu ja irgendwann sagte er Schatz die Mutter von M.
Nu ja mit Ihr geredet. Sie meinte M. sagt den ganzen Tag Dustin ist mit dem Krankenwagen:achtung::achtung::achtung: abgeholt worden. Er sei auf der Mauer gelaufen runter gefallen , da wär dann Blut gewesen.
Muss dazu sagen die Mauer is so hoch denke da kommt er nich drauf.
Mein Sohn meinte dann der spinnt doch net. Er hat das mal irgendwo gehört:bruddel:
Er meinte dann ganz entrüstet nein mama war nicht auf der Mauer. Habe auch auf dem Handy geschaut ob jemand anrief. NEin war nichts-hab nämlich das Handy vergessen und war nicht zuhause. Die haben aber auch die Nummer meiner Mom wenn was ist. War bei der Mom von M. die anrief.

Manno mann was können Kinder einem schocken.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich krieg die Krise

so ganz kapiere ich das auch nicht. ich denke, m. ist ein anderes kind, das seiner mutter erzählt hat, das dustin von einer mauer gefallen ist und die mutter des anderen kindes macht sich nun sorgen und hat angerufen?
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise

Der Freund meines Sohnes meinte heute zu seiner Mom Dustin sei auf der Mauer gelaufen dann runtergefallen und überall wäre Blut gewesen und er sei vom Krankenwagen abgeholt worden.
Ich hab echt nen Schock bekommen. Dachte dann da hätt bestimmt jemand angerufen vom Kiga. Nur ich war nich daheim war eben bei dieser Mom gewesen und hab Kaffee getrunken Handy zuhause vergessen, d.h. ich hatte die falsche Jacke vom Haken genommen, wo das Handy nich drinne war.
Habe aber dann aufs Handy nach dem Anruf von der Mutter geschaut angerufen hat mich niemand. Dustin gehts gut er sagt es war auch nichts.

Hoffe das war nun etwas verständlicher geschrieben sorry immer noch durchn Wind.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise

Hab nu die Erzieherin gefragt, sie meinte neee da war nix.
Also hat er nur ne rege Phantasie. erleichtert bin
 
Oben