Hat man sogar abends keine Ruhe

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

vor 10 Min. ging das Telefon ich schon Schweißtropfen auf der Stirn was ist jetzt?

Hallo hier Herr Sowieso vom Meinungsforschungsinstitut :umfall:.

Ich: Mein Gott hat man den noch nicht mal mehr abends seine Ruhe vor euch ?
und aufgelegt.

Jetzt brauche ich erstmal was zur beruhigung .Da rufen die sogar nach 21 Uhr an irgendwann klingelt das Telefon um 23.Ich find das echt dreist.

angesäuerte Grüße
 
K

kattaschnatta

AW: Hat man sogar abends keine Ruhe

hab ich freitag abend auch gehabt . um 21 uhr rum!:umfall:
eine nette frau fragte mich doch tatsächlich , ob ich etwas zeit hätte .
ich : was glauben sie denn? meine gnädigste , es ist 21 uhr und ich habe bestimmt nicht mehr den nerv jetzt noch an einer umfrage teilzunehmen! schönen abend noch!

manche leute haben doch echt den schuß nicht gehört!:heilisch:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat man sogar abends keine Ruhe

darf man frgen warum dir der Schweiß ausbricht wenn das Telefon klingelt?


ich kann diese typen auch nicht ab und leg meist sofort wieder auf.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hat man sogar abends keine Ruhe

darf man frgen warum dir der Schweiß ausbricht wenn das Telefon klingelt?


ich kann diese typen auch nicht ab und leg meist sofort wieder auf.


Weil wenn meine SM oder meine Schwägerin anruft ihre Nummer nicht sehe auf dem Display und ich dachte das was schlimmes passiert ist.Den nur wenige wissen das sie uns um die Zeit anrufen dürfen und da sehen ich die Nr auser halt bei den zwein.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat man sogar abends keine Ruhe

Wow na das ist mir noch nicht passiert. Find ich auch nicht so nett.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat man sogar abends keine Ruhe

achso, ja dann würd ich auch den schweiß auffer stirn haben.

ICh kenn das nicht so mit den uhrzeiten, mich ruft man auch gern mal um kurz vor mitternacht noch an..
 
Oben