Bastelecke Wieder eins für Uta

Tamara

Prinzessin
Für mein CT bei Jemi hab ich mir mal wieder dieses wunderschöne Foto gemopst :herzchen:

qHOcJZMqsatlFh8sSdvLe9sknAgqWkcw01F4.jpg


Credits:
Fishingnet by Je-Mi @ Digital-scrapbook-art
burned border by Je-Mi @ Digital-scrapbook-art
Kit Julina by Je-Mi @ Digital-scrapbook-art
Wordart by Vera Lim

:knuutsch:​
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wieder eins für Uta

:herz:
wow Tami,
das ist soooo süß,
ich kann mich gar nicht satt sehen.
Hab vielen Dank. Schickstes mir???
:knutsch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wieder eins für Uta

Freut mich sehr das es Dir gefällt :knuutsch:

Sag mal schulde ich Dir noch mehr LO´s :oops: ? Hab da den Durchblick verloren :nix:

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wieder eins für Uta

Freut mich sehr das es Dir gefällt :knuutsch:

Sag mal schulde ich Dir noch mehr LO´s :oops: ? Hab da den Durchblick verloren :nix:

:bussi:

is ja auch kein Wunder bei der Schenkerei hier :hahaha:
Ja es fehlen noch ein paar die Du schicken wolltest, :-D Mir geht es abre genauso, ich muss auch erst mal wieder sortieren, welches Lo wohin muss...

:knutsch:
 

Finele

Fitznase
AW: Wieder eins für Uta

Mir geht es abre genauso, ich muss auch erst mal wieder sortieren, welches Lo wohin muss...

*meld* :nix:


Tami,

wunderschön :herz: - Wahnsinn, wie winzig Lena da war. Zwei Hände voll Leben und jetzt so ein Energiebündel :herzchen:.

:bussi: an Euch zwei (und lieben Gruß an meine Schwester :winke:, wenn Ihr im Scrapforum seid - kann man sich da auch nur zum Gucken anmelden :heilisch:??? )
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wieder eins für Uta

*meld* :nix:


Tami,

wunderschön :herz: - Wahnsinn, wie winzig Lena da war. Zwei Hände voll Leben und jetzt so ein Energiebündel :herzchen:.

:bussi: an Euch zwei (und lieben Gruß an meine Schwester :winke:, wenn Ihr im Scrapforum seid - kann man sich da auch nur zum Gucken anmelden :heilisch:??? )

:weglach: Den finde ich gut, Gru0 an meine Schwester :hahaha:
Na klar kannst Du Dich auch sooo anmelden. Ich würd mich feuen und vielleicht stecken wir Dich noch an :bussi:
 
Oben