Ein paar Ideen bitte!!!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Mein liebster Göttergatte muss übers Wochenende ( Freitag bis Sonntag) zu einer Messe. :bruddel:
Also sitz ich dann hier alleine!:(
Irgendwelche kreativen Vorschläge was man machen könnte???
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Wieso biste da denn :bruddel: ??? Das versteh ich nicht.
Da gibts doch hunderte Sachen, die man machen kann!
Ich nehme mal an, Du brauchst kreative Vorschläge für ein Programm mit Deinen Zwergen:
Kuchen backen, lecker Pizza gemeinsam belegen.
Kino
Zoo
Waldspaziergang
Schwimmhalle
Knete oder Salzteig machen
Eine Bude im Wohnzimmer bauen und dann Picknick auf dem Boden


Soll ich noch mehr????;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Ich bin ein wenig sauer, weil dadurch wieder mal ein Wochenende keine Zeit gemeinsam bleibt, sondern ich wieder alleine mit den Kids bin. das geht nun schon das 3 WE so, das er min. 1 Tag arbeiten ist.

Ausserdem kann ich immer so schlecht alleine einschlafen...:oops:


ICh dachte eher an Sachen die ich dann abends machen kann.. bis ich dann mal irgendwann übermüdet umkippe...;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Ok, Du weißt nicht, was du tun sollst...


... dann wollen wir mal:

Ein gutes Buch lesen
Ein entspannendes Oelbad nehmen
Eine Freundin auf ein Weinchen einladen (wahlweise geht auch Prosseco)
Stundenlang telefonieren
Am Rechner Sitzen
Etwas tolles basteln/malen (wie auch immer)
Fotos sortieren
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Mach doch nen Weiberabend bei dir zuhause! Oder nen Wellnesabend!

Viele Grüsse von Sabrina die jeden Abend alleine zuhause ist!:)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Ich seh schon, wahrscheinlich bin ich zu unkreativ.. oder zu empfindlich.. oder beides:umfall:

Danke für eure Ideen:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Komm doch her, ich brauch noch bei der Nähwäsche Hilfe :) Und dann helfen wir Ingo die Weiber über und machen einen lauschigen Abend :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Ok, Du weißt nicht, was du tun sollst...


... dann wollen wir mal:

Ein gutes Buch lesen
Ein entspannendes Oelbad nehmen
Eine Freundin auf ein Weinchen einladen (wahlweise geht auch Prosseco)
Stundenlang telefonieren
Am Rechner Sitzen
Etwas tolles basteln/malen (wie auch immer)
Fotos sortieren
Gönne Dir dabei etwas gutes, was auch immer das für Dich ist....

....kauf Dir eine Packung eines besonderen Bades und eine schöne Kerze fürs Bad
....kaufe oder leih Dir ein neues Buch aus...


Ich bin auch nicht gerne alleine und leide dann sehr....aber es wird viel besser, wenn man sich as schönes gönnt....am allerbesten ist bei mir aber eine Freundin oder ein Freund mit der/dem ich dann den Abend verbringen kann....Kontakt zu anderen erwachsenen, finde ich auch sehr wichtig....:winke:
 
Oben