@nessa, bobbelche73, maiksmama...

Ulrike

will auch einen
...und alle anderen :)huhu: sweedie21, :winke: TimNele, :winke: suessestan, :winke: Baerchen08, :winke: Lena0809), die im Februar "Termin" haben.

Der Countdown läuft. Habt Ihr schon die Kliniktasche gepackt? Ich war gestern den halben Nachmittag damit beschäftigt, alles zusammen zu suchen, ggf. nochmal kurz durchzuwaschen und und und :umfall:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

hallo,
nein, ich will das heute noch tun... wir sind ja vor ein paar wochen umgezogen und sind so was von unorganisiert...:umfall:letztes WE waren wir bei einem schwangerschaftskurs und haben festgestellt, wir sind die letzten, die fast noch nichts fertig haben...:rolleyes:
liebe grüße,
lena (die jetzt schnell packen geht...:))
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

:winke: Huhu,

wir haben ja in einer Woche (28.) Kaiserschnitttermin und ich habe jetzt noch nichts gepackt :cool: Wobei mir heute morgen aufgefallen ist, dass sich Tim bei 36+3, also in der jetzigen SS heute, vor dem geplanten KS auf den Weg gemacht hat:rolleyes:
Vielleicht ist das mit dem Tasche packen schon jetzt keine verkehrte Idee ;)

Alles Gute für Euch

Tina
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

...ja hab schon ne kleine gepackt und ne große für die Tage danach...aber leider am WE im Geburtsvorbereitungscrashkurs festgestellt, das ich wahrscheinlich ne größere brauch zu Geburt:(....mein Schatz hatte mir extra ne kleine neue geschenkt!:ochne:

Die Hebamme aus dem Kurs will uns nochmal ne Liste schicken, mit allem was wir brauchen.Einiges kann ich hier lassen und anderes brauche ich wohl noch.Dann werd ich wohl nochmal umpacken!...aber ich denke in der Not kann mein Schatz mir auch noch was nachbringen!....und es gibt ja auch noch die grünen wunderschönen Kittel:crazy: und nicht zu vergessen die Netzunterhosen:ochne::umfall:!

Wir werden alle nicht nackend umherlaufen!;)

Lg und auf diesem Weg mal allen eine unbeschwerte kurze Geburt!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Uta:winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

Ich weiß, ich denke, ich sollte sie endlich packen, vor allem nach meinem Arztbesuch vorhin...
Naja hab ja schon alles parat gelegt, werde das wohl langsam machen. Aber langsam, ich soll mich ja schonen.
Ich wünsch Euch allen frohes Packen, tröstet doch etwas, daß man nicht die Einzige ist.

LG Antje
 
Oben