ich freu mich wahnsinnig

Mara

Zuckerbäcker
In den Herbstferien werden wir in die USA fliegen. Meine Freundin, ihre zwei Kinder, Sophie und ich. :muh::muh::muh::laola:
Erst gibt es eine Woche Orlando - Disneyworld, dann gehts mit dem Flugzeug die Küste rauf nach NY. Von dort aus geniesen wir den "Indien Summer" auf dem Weg zu den Niagarafällen.

Dort werden wir zwei Tage bleiben. Dann gehts zurück nach Washington und danach nach Philadelphia und dann zurück nach D.:umfall:

Ich freu mich so irre.... :bravo:
Und das genialste ist, wir sind eingeladen worden. Also kostet es uns fast nischt.
Dabei wollte ich das gar nicht. Aber nachdem Sophie von Disneyworld gehört hatte konnte ich auch nicht mehr nein sagen. :ochne:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: ich freu mich wahnsinnig

:umfall: Na das ist ja maln Ding:umfall:

Ich will auch eingeladen werden :hahaha:

Denk daran schöne und viele Fotos zu machen,
bist zu beneiden.
Ich sag schon mal jetzt : Viiiiiiiiiiiiel Spass
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ich freu mich wahnsinnig

Boah!

*grünvorneidwerd*

Da würd ich ja auch gerne mal hin!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ich freu mich wahnsinnig

Super da freu ich mich auch mit.
So eine Freundin hätt ich auch gerne.
 
Oben