4. x Antibiotika seit Oktober...

kieselchen

Edelsteinchen
... bekommt der Sohn einer Bekannten

Es fing mit Mittelohrentzündung an, dann kamen noch vereiterte Mandeln hinterher.. dann wieder ne Mittelohrentzündung und nü hat der Lütte Scharlach :umfall:

Der junge Mann ist ca. 2 Monate jünger wie Laara.. (also 3 1/2 Jahre jung)

Ich mach mir einfach mal Gedanken was die Mami ihm nach der AB Einnahme gutes tun kann damit sein kleiner Körper wieder auf Vordermann gebracht wird

In irgendeiner Art Vitamine? denn ich denke der kleine Körper wird ja nun total aus dem Gleichgewicht sein, kann man/Frau diese Lücken, Löcher wieder schliessen?

Der KiDoc hat wohl nichts in der Richtung erwähnt.. aber ich mach mir halt Gedanken

hoffe ihr könnt mir Tips, Ratschläge und/oder Erfahrungen schreiben die ich gerne an die Mami weiterleite

Danke

.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: 4. x Antibiotika seit Oktober...

Laura bekam von unserem HP spezielle Globuli zum Ausleiten. Kommt eben auch auf das AB an.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 4. x Antibiotika seit Oktober...

Man könnte sich überlegen, ob man dem Darm was Gutes tut... Darmsanierung wirds nicht gleich brauchen, aber ein paar Lactobazillen wären vielleicht nicht schlecht...
falls das Kind es isst, wäre Naturjoghurt ohne Zucker ne gute Sache...
es gibt aber auch Medikamente. Symbioflor würd ich in dem Alter noch nicht geben....

Ausserdem noch was hömöopathisches für die Abwehr, vielleicht gar ein Konstitutionsmittel:winke:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 4. x Antibiotika seit Oktober...

... ich hol´s noch mal nach oben.... keiner mehr von euch weitere Tips? Erfahrungen?

.
 
Oben