Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

C

China-Zeichen-Fan

Hallo,

habe mich heute hier im Forum angemeldet und mich schon seit langer Zeit gefragt ob ein chinesischer Empfängnis bzw. Geburtskalender was wahres hat oder ob das nur so ein Spaß Kalender ist? Ich habe auf meiner "Hausübersetzer" Homepage www.china-zeichen.de einen solchen Kalender gefunden und bei meinem Sohn hat es genau gestimmt !!?? Wie sind eure Daten... stimmen die auch??

Über eure erfahrungen freu ich mich jetzt schon.

Lg.:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

*kicher*

... gleich mal Schäfchen darauf aufmerksam mache ...
 
C

China-Zeichen-Fan

AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

....stimmen die Daten bei Deinen lieblingen??
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

Oh - jetzt hab ich nochmal geguckt, man muss ja nicht den Tag wissen, sondern den Monat - äh ... ja, ich glaub, dann stimmt das bei uns auch :jaja: - bei beiden Kindern *staun*
 
Z

Zwei

AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

Da staune ich aber! Bei mir stimmt das bei beiden Kindern!

LG Zwei
 
C

China-Zeichen-Fan

AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

das nennt man dann wohl "ein unvergesliches Erlebnis" gehabt ......grins
 
C

China-Zeichen-Fan

AW: Chinesischer Geburts bzw. Empfängniskalender Erfahrungen?

ja das glaub ich ja nicht.....

Ich find das ja Wahnsinn!!??
Ist das nur Zufall??
Ich dachte immer das es so eine 50/50 sache mit so Kalendern ist...
 
Oben