Ich könnte gerade nur noch heulen!

M

Moorhuhnmama

Hallo

Ich bin echt mit meinen Nerven am Ende. Alle von der lieben Familie bis auf mein Kinder stressen mich nur noch! Da wir gerade ziemlich eng bei Kasse sind macht mein Mann stress weil er nicht mehr weiter weiss genauso wenig wie ich auch. Meine Mutter die hängt nur noch bei uns rum und frißt sich durch, wenn ich dann mal was sage dann bin ich die Böse und tauge nichts. Ich bin heute echt schon soweit das ich mir die Kids schnappe und abhaue da ich einfach nicht mehr kann. Jede meckert nur noch an mir rum.


LG Monja
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte gerade nur noch heulen!

Ich bin heute echt schon soweit das ich mir die Kids schnappe und abhaue da ich einfach nicht mehr kann. Jede meckert nur noch an mir rum.


LG Monja


Huhu,

hättest du theoretisch denn die Möglichkeit, mit deinen Kids für eine Zeit lang (und sei es viell. nur das Wochenende) bei jemanden unterzukommen? Ne Freundin oder so?
 
M

Moorhuhnmama

AW: Ich könnte gerade nur noch heulen!

Hier nicht wirklich aber dann würde ich mit dem Auto zu ein paar ehemalige Kollegen fahren von mir da könnte ich immer hin kommen und die Kids hätten auch spass wenn die dann Krankenwagen und Rettungshubschrauber mal von nahe sehen und vorallem auch mal rein gehen dürfen!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich könnte gerade nur noch heulen!

Hau mit dwer Faust auf den Tisch, schaffe klar Regelungen. Sage deiner Mutter das das so nicht geht, weil ihr es einfach nicht mehr finazieren könnt. Rede mit deinem Mann, und frage ihn ob er denn eine Lösung weiß. Wenn ihm keine einfällt, das soll er eben ruhig sein, und mit dir zusammen an einer arbeiten!

Es ist anfangs hart, ich hatte das Problem auch so ähnlich. Erstmal erntet man danach Spott und giftige Blicke. aber dann wirds entspannter, gerade schon weil der enorme Druck weg ist

Ich wünsch dir im Moment ganz viel Kraft und nochmehr nerven:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich könnte gerade nur noch heulen!

Ich würde auch sagen sagt deiner Mutter das es nicht so weiter geht!
Oder sie soll dann wenigstens was dazu steuern.
Aber ich denke persöhnlich das es auch zwischen dir und dein Mann irgendwann krachen wird.

LG Heike
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich könnte gerade nur noch heulen!

achja.. vielleicht sollte man das in ein geschützes unterforum verschieben???
 
M

Moorhuhnmama

AW: Ich könnte gerade nur noch heulen!

Wir haben nun wieder ein kleinen Lichtblick! Da meine Tante erst mal 3Monate unser neues Auto bezahlt. Das wir bisschen besser wieder raussehen können mit dem Geld! :tanzender Smily:

Und sie finaziert uns ein Fortbildungskurs für dänisch! Ich bin jetzt erst mal froh muss das Geld zwar ihr wieder zurück bzahlen aber das bekomm ich dann auch hin da sie es in kleinen Raten nur haben möchte!

LG Monja
 
A

antwortengesucht

AW: Ich könnte gerade nur noch heulen!

kopf hoch,
nach Regen folgt wieder Sonnenschein.

Gib nicht auf, lauf nicht weg, kämpfe für deine Ziele.

A.
 
Oben