Hat jemand Interesse an Maxi Cosi Cabrio?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo :winke:,

habe hier einen gebrauchten Maxi Cosi Cabrio in der Farbe Navy Reflection aus dem Jahr 2005 anzubieten. Wir haben den Sitz seinerzeit für Aaron neu gekauft und ausschließlich für ihn genutzt. Er befindet sich in einem gepflegten Zustand. Da wir mit mehreren Kids aus Platzgründen auf eine schmalere Schale angewiesen sind, möchte ich den Sitz gern zum Verkauf anbieten. Ich lege noch ein unbenutztes Original-Regenverdeck von Maxi Cosi dazu.

Bei Interesse kann ich Anfang Januar gern Fotos einstellen.
Ich hätte gern noch 50 Euro zzgl. Porto.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Interesse an Maxi Cosi Cabrio?

:( Seufz, nachdem sich hier so viele Tage nichts getan hat, hab ich den Sitz vorgestern bei Ebay eingestellt.

Hier einmal der Link mit Foto: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180204602769&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008 .

Da bereits 21 Beobachter Schlange stehen, würde ich die Auktion eigentlich ungern vorzeitig beenden. Ihr habt allerdings die Chance mitzubieten. Der Sitz ist wirklich tadellos in Ordnung. Ich hätte ihn selbst behalten, wenn unser Auto etwas breiter wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hat jemand Interesse an Maxi Cosi Cabrio?

:winke: danke fürs Bild und viel Glück bei der Auktion. Die Farbe ist mir leider zu dunkel.

LG Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Maxi Cosi Cabrio?

Dank dir :bussi:

Leider haben wir mittlerweile einen gefunden :bravo:

Gruß Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben