Bastelecke Mein Debüt Kit "Janna" als Freebie

Tamara

Prinzessin
Mein erstes volles Kit möchte ich JANNA widmen und ich werde es verschenken, es wird IMMER als Freebie angeboten.

nLVPxs4WYWPru+gq9NW+LKblb1ZQuuap01F4.jpg


Und hier könnt Ihr es Euch abholen !

:rose:
Tami​
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Debüt Kit "Janna" als Freebie

Das sieht wunderschön aus Tami ...



:oops: Muss ich mich jetzt wirklich anmelden auf der Seite um es zu bekommen?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mein Debüt Kit "Janna" als Freebie

Das ist sehr schön geworden und ich find es ist eine tolle Geste!

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Debüt Kit "Janna" als Freebie

ich seh nichts... hab downgeloaded, mich angemeldet usw. aber ich sehe nichts, verstehe nichts...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein Debüt Kit "Janna" als Freebie

ich seh nichts... hab downgeloaded, mich angemeldet usw. aber ich sehe nichts, verstehe nichts...

Das Kit ist Zubehör zum scrappen (Papiere, Rahmen und Schleifen etc.pp.) und ich möchte dieses Kit verschenken, d.h. man kann es sich kostenlos holen - IMMER.
Man braucht dafür ein Fotobearbeitungsprogramm wie Photo Impact oder Photoshop.

Ich möchte mit dem Kit einfach den Menschen eine Freude machen, denn normalerweise muss man für Kits eben auch bezahlen. Hmmm... kann ich schwer erklären... Janna war hier und sie soll auch weiterhin in aller Munde sein, kann mich einer verstehen ?!
 
Oben