Einteilige Schlafanzüge 80/86/92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birkchen

Miss Tchibo
Und nochmal ich :-D
Habe noch einteilige Schlafis aus dem Schrank rausgesucht. Teilweise aus Frottee, teilweise aus dem normalen T-Shirtstoff (wie nennt man das? :oops: :umfall: )


Frottee, Gr. 86, no name


Frottee, Gr. 86/92, Topolino


tooootal süßer Knickerbockerschlafi von Bob der Bär Gr. 86 aus Frottee



TCM Gr. 86/92


C&A Gr. 86

pro SChlafi hätte ich gern noch 1,50 Euro :jaja:

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Einteilige Schlafanzüge 80/86/92

Und nochmal ich :-D
Habe noch einteilige Schlafis aus dem Schrank rausgesucht. Teilweise aus Frottee, teilweise aus dem normalen T-Shirtstoff (wie nennt man das? :oops: :umfall: )




Frottee, Gr. 86/92, Topolino





TCM Gr. 86/92




pro SChlafi hätte ich gern noch 1,50 Euro :jaja:

LG

Bitte zu mir! :-D - jetzt wo Nils in den KiGa kommt und da auch bald mittags schläft und die im KiGa die Kids immer umziehen, kann man davonnciht genug haben. ABer ich mag die zum hinten knöpfen nicht und wo der Reissverschluss oben unterm Kinn endet. nils hat so ein so ein süße Doppelkinn wo der reindrücken würde :rolleyes:

Dann PN mal Deine Daten. Ob die drei wohl als Warensendung gehen?

:bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Einteilige Schlafanzüge 80/86/92

Huhuuuuuu, ich hätte gern den von C&A und Bob der Bär bitte!

LG
Isabelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben