Ich glaub Ich werd so langsam alt...

Melanie

Gehört zum Inventar
oder völlig bekloppt....

Denn ich hab eben mind . 1 Stunde Viviens Zimmer nach dem Spiel "Schlaubär lernt zählen" abgesucht.
Ich war fest davon überzeugt dieses Spiel auch vor Weihnachten mit den anderen bestellt zu haben und ,jetzt kommt das dollste ICH HABE ES SOGAR EINGEPACKT :piebts:

Jetzt schauhe ich noch mal auf die Rechnung uns stelle fest :

Ich hab es doch gar nicht bestellt !!!

Irgentwas wird mich davon abgehalten haben , aber Ich weiß nicht mehr was.


Oh man da mache ich die Welt verrückt und nun das .:hahaha:


Kann man dagegen was tun ?
Oder ist es jetzt nicht mehr aufzuhalten ?


Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub Ich werd so langsam alt...

:hahaha:na dann können Wir uns ja zusammen tun


Gruß
Melanie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich glaub Ich werd so langsam alt...

Wichtelmami :)

Mach Dir keine Sorgen, es kann nur noch schlimmer werden... :hahaha:

Gruss von einer, die das Handy stundenlang sucht und es zuvor in der Gesässtasche der Jeans versteckt hat...

:oops:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub Ich werd so langsam alt...

:hahaha:das ist auch gut.
Hättest Du die Vibration angehabt ,und Dich dann selber angerufen ,wäre es lustig geworden :hahaha::hahaha:

Gruß
Melanie
 
A

antwortengesucht

AW: Ich glaub Ich werd so langsam alt...

hahaha

was glaubst du was dich erst in meinem alter erwartet. :zeitung: :hahaha:

A.
 
Oben