@Anke (FLorence)

Corinna

Forenomi
:herz: Ich muß dir doch jetzt mal eben sagen, daß deine Saskia soooooo eine Hübsche ist, und dein Avatar echt der Knaller!!! :herz:

Wie verträumt-frech sie da schaut :herzchen:

Zucker!!!!


:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Anke (FLorence)

Danke, Corinna!
Wobei gerade im Moment der Eindruck doch arg täuscht - die Zicke würdest Du nicht geschenkt haben wollen :-D . Ich muß mir selbst immer mal wieder solche Bilder von ihr anschauen, um ruhig bleiben zu können...
 

Corinna

Forenomi
AW: @Anke (FLorence)

- die Zicke würdest Du nicht geschenkt haben wollen :-D .


:zahn: Darf ich dich desillusionieren??

Es BLEIBT so!!! :heilisch:
Allerdings schimmern hier und da auch mal wieder menschliche Züge durch, dann gewinnt man den Eindruck, doch ein "ganz nettes" Kind zu haben... :zahn:

Kannst sie ja ab und an zum Grasen auf die Wiese vor´s Haus stellen... Mach ich mit Elli auch so! :)

:zwinker:

:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Anke (FLorence)

Corinna, ich hatte schon solche Ahnungen...
Tja, wenn aus Lämmern Zicken werden - dann reicht es wenigstens zu ausgewachsenen Hörnern, die sie sich am Leben abstoßen können.
 

Corinna

Forenomi
AW: @Anke (FLorence)

:hahaha:

Nach der Pubi werden sie aber wieder zu Lämmern!!! :jaja:

Versprochen! ... :zahn: ICH bin das lebende Beispiel dafür! :zahn:


:-D

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Anke (FLorence)

:hahaha:

Nach der Pubi werden sie aber wieder zu Lämmern!!! :jaja:

Versprochen! ... :zahn: ICH bin das lebende Beispiel dafür! :zahn:


:-D

:bussi:

*räusper* :nix: :weghier:

Aber Recht hatt sie, Anke! Ich mein das mit dem hübsch :jaja: Zicke? Kann ich nicht beurteilen, beiuns war Elli immer (fast) lieb :-D

:winke:
 
Oben