@ Salat: Tim hat dich durchschaut

Sonja

Integrationsbeauftragte
:)

OT: "Gell Mama, wenn man ein Bild gemalt hat und man findet es nicht schön, dann kann man es immer noch verschenken" :hahaha:

Frei nach dem Motto: "... für mich nur das Beste ..."


:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Salat: Tim hat dich durchschaut

:entsetzt:
Um Gottes Willen, was mach ich denn jetzt nur?
Und ich hab mich so diebisch gefreut, meine schlechten Bilder so elegant loszuwerden!

Salat,
:weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Salat: Tim hat dich durchschaut

:entsetzt:
Um Gottes Willen, was mach ich denn jetzt nur?
Und ich hab mich so diebisch gefreut, meine schlechten Bilder so elegant loszuwerden!

Salat,
:weghier:

:hahaha:

Mir fällt nur Schweigegeld - äh ... Schweigegummibärchen - ein :)

Nein im Ernst: ich musste echt sofort an dich denken als wir da saßen, beide malten (ich stell nachher noch Fotos ein :) ) - er super unzufrieden war mit seinem Ergebnis und dann die zündende Idee hatte :hahaha:
 
Oben