Suche Pucksäcke

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Bin auf der Suche nach 2-3 Pucksäcken. Muss nicht diese Marke sein, aber keine Schlafsäcke.

Bitte mit Bild und Preisvorstellung.

LG Jutta
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Suche Pucksäcke

Hallöchen,

würde die beiden gerne nehmen. Egal ob es die gleichen sind. Was käme denn da noch an Porto dazu? Geht es noch als Warensendung?

Schicke mir doch einfach eine PN. Ich schicke dir auch eine mit meiner Adresse.

Danke im voraus.

LG Jutta
 

zarin

Familienmitglied
AW: Suche Pucksäcke

Wenn ich den originalverpackten auspacken darf passen die als Warensendung...ich mein 1.65 Euro???
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Pucksäcke

hallo

ich müßt erst mal nachsehen, ob sie wirklich noch da sind. ich denk so 3euro für alle zwei zusammen?

morgen guck ich mal, ich sag dir dann noch mal bescheid ob ich sie gefunden hab.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben