Guten morgen allen denen die Arbeiten

Davids_Mama

Gute Fee
Morgen euch allen,

die nicht mehr im warmen Bett liegen dürfen und sich heute zur Arbeit gequält haben.

Ich hoffe euer Weihnachtsmann war fleisig und die Feiertage friedlich und liebevoll.

LG Kathrin
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Guten morgen allen denen die Arbeiten

Einen wunderschönen guten Morgen. ja mein Weihnachtsmann war lieb und auf der Arbeit lagen noch mehr päckchen :mrgreen:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Guten morgen allen denen die Arbeiten

Schön, ich hatte diese schon vor Weihnachten, weil ich hier alleine die Tage zwischen den Feiertagen überstehen muss.

LG Kathrin
 

Su

Das Luder
AW: Guten morgen allen denen die Arbeiten

...ich warte gerade noch auf meinen Papa der die Kids holt und dann muss ich auch rüber ins Büro...

LG
Su
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Guten morgen allen denen die Arbeiten

...ich warte gerade noch auf meinen Papa der die Kids holt und dann muss ich auch rüber ins Büro...

LG
Su

Hab mein Kind zu Oma gebracht. Gestern ihre frage wenn ich den komme. Öhm? Ich: wie immer wie ich ihn zum KiGa bringen würde 7:30 Uhr. Sie: ach so früh schon, na wenn wir da mal schon wach sind. :hahaha::zeitung:

LG Kathrin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Guten morgen allen denen die Arbeiten

:winke: Ich hätte arbeiten müssen, konnte aber nicht weil ich einen MD Infekt habe. So habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht....:umfall::umfall::umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Guten morgen allen denen die Arbeiten

Ich bin schon die ganzen Weihnachtsfeiertage am Arbeiten gewesen ... das ist das Leid einer Altenpflegerin ... aber ich arbeite total gerne und deswegen war es auch nicht schlimm! Ich hab sogar mit Weihnachtsmannmütze gearbeitet und meine Patienten haben sich total gefreut! Ich muss morgen noch arbeiten und dann hab ich eine Woche Urlaub! *freumichschondrauf*
 
Oben