Suche b-four (oder so) - CD

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche b-four (oder so) - CD

Ich hatte auch keine Ahnung :cool: bis ich nun vor ein paar Tagen vor dem Regal stand und mal richtig danach gesucht hab.

Gianluca steht nämlich auch drauf (Super RTL sei dank :nix:) und nun gibts heut abend ne CD von denen.

Keine Hilfe, aber trotzdem viele Grüße

Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche b-four (oder so) - CD

Gerne. Ich find 13 euro für ne Cd für die Kurze echt zu teuer. Zumal ich ihr immer die Sicherungskopien gebe, damit das Original länger hält...
 

Alley

Miss Ellie
AW: Suche b-four (oder so) - CD

Willkommen im Club. :nix:

Chris ist auch begeistert von denen. Vor allem von Dan. Seitdem möchter er die Haare wie er tragen. ;)

Schau mal hier: http://www.befour.de/index.php?id=14

Bei Amazon bekommst du die CD auch für 10 €. Oder du gehst wie wir zu einer Autogrammstunde, Da kosten sie auch nur 10 €
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche b-four (oder so) - CD

Gratuliere zu dem Autogramm :)

so weit, dass sie die wie Teeniestars behandelt, ist sie (noch) nicht. Sie kennt glaub ich auch nur ein Lied - allmählich frag ich mich, was die im KiGa so hören ;-)

:bussi:
 
Oben