Jetzt auch wir

Elchen

Aufraffbremse
Gestern war ein superschöner Tag den wir in Hamburg im Miniaturwunderland und an den St. Pauli Landungsbrücken verbrachten. Und dann? Yannick kam mit Bauchweh heim, hat abends 1x gebrochen und ist um 8 Uhr ins Bett gegangen. hat bis 23 Uhr geschlafen und dann das ganze Bett vollgebrochen. Wir haben alles saubergemacht und um Mitternacht das gleiche Spielchen nochmal. Beim erneuten saubermachen von Bett, Matratze, Boden, Kind habe ich mich wohl verrenkt und habe nun einen Hexenschuß. Heute morgen geht es Yannick wieder etwas besser, hat jedoch Durchfall und erhöhte Temperatur. Ich kann mich kaum bewegen und muss noch ca. 5 Maschinen Wäsche waschen, trocknen, bügeln. Und morgen kommt die Familie zu Besuch angereist. Frohe Weihnachten... ehul!:ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jetzt auch wir

Danke euch! Yannick ist jetzt im Bett und ich werde mich jetzt auch noch ein bissel pflegen.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Jetzt auch wir

gute besserung :bussi:

lea hat auch seit einer stunde bauchweh und durchfall.........ich dachte wir sind durch für dieses jahr :umfall:


:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Jetzt auch wir

Oh, je...
ich wünsche Euch schnelle gute Besserung :tröst:
Birgit Euch natürlich auch :tröst:

Liebe Grüße Nadine
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Jetzt auch wir

Birgit Euch natürlich auch :tröst:
danke.......:bussi: im moment geht es wieder.

wir sind ja sooooooo hamburgfans. :jaja: das miniaturwunderland soll till nächstes har mal sehen. die landungsbrücken sind pflicht :-D und natürlcu die strandperle an der övelgönne. mal sehen was der neue besitzer daraus macht.

vielleicht treffen wir uns mit den hamburgern im sommern mal da?

ein schönes fest wünscht
 
Oben