Post von der Inkassostelle

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Hallo!

Habe im web auf einer Seite mal ein Gratiscondom geordert. Paar Tage danach bekam ich ne E-Mail ich soll nen Betrag von 96€ überweisen. Ich ignoriert ich zahl doch nich für so nen doofes condom so viel Geld :piebts:
Heute flattert ein Brief von der deutschen Inkassostelle rein jetzt wollen die sage und schreibe 129,30€ :piebts:
Ich angerufen die Telefonzentrale ist bis 2. Januar nicht besetzt.

Fast das gleiche mit dem Führerscheincheck auch das gleiche Inkassobüro.....:piebts:

Was soll ich jetzt machen? Für das Geld kann ich mir ja ne ganze Jahrespackung Condome hohlen ausserdem war die Hülle von dem Condom schon aufgeplatzt und das Condom kuckte raus.

Grüsse
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Post von der Inkassostelle

Schriftlich Einspruch einlegen. Es liegt keine Bestellung Deinerseits vor.
Um schriftliche Bestätigung bitten innerhalb von einer Woche. Wenn nicht erfolgt, nach einer Woche Anzeige bei der Polizei einreichen wegen Internet-Betrugsversuch.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Post von der Inkassostelle

Danke werde ich machen. Aber erst nach den Feiertagen....
So blöd! Wegen so nem blöden Kondom so nen aufwand! Nie wieder....

Grüsse Sabrina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Post von der Inkassostelle

ja sag mal... kam da die ganze Zeit nix? Keine Rechnung? Wenn doch, wie hast du darauf reagiert?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben