@ Frau Kindersegen

Steffi B.

Miss Liebenswert
Du Liebe

der Postmann klingelt.. und bringt mir einen kleinen feinen roten Umschlag.. ich schaue drauf und glaub es kaum.. ich habe Post.. Post von der schönen grünen Insel... ich lese und ich freue mich.... so sehr dass ich wirklich echte Tränchen in den Augen habe..

Danke dass du an mich gedacht hast.... ich drück dich lieb.. und ich hoffe du verzeihst dass ich in diesem Jahr nicht eine Karte schrieb...

dickes :bussi:

Steffi :winke:


PS: eigentlich wollte ich hier nie wieder schreiben.. grins.. du hast mich anderweitig gezwungen ;-)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: @ Frau Kindersegen

Soooooo können wir dir aber schnell
(bevor du wieder abhaust :hahaha:)

Frohe Weihnachten, ein gesegnetes Fest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen.


Lg Summer
 

Silvia

Showtalent
AW: @ Frau Kindersegen

Und ich hab mich schon gewundert wo Du abgeblieben bist. :umfall:

Auf jeden Fall freu ich mich, hier von dir zu lesen :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ Frau Kindersegen

Und ich hab mich schon gewundert wo Du abgeblieben bist. :umfall:

Auf jeden Fall freu ich mich, hier von dir zu lesen :winke:

Danke Dir, ich zog mich aufgrund ein paar unschöner Dinge zurück.. aber so langsam denke ich.. wie ich schon schrieb.. warum alle strafen und der eine oder die eine hat erreicht was er oder sie wollte...

LG Steffi
 
Oben