Hach, Männe ist doch ein Schatz!!

Onni

Sprücheklopfer
Kann ich heute mal voller Stolz sagen. Wißt ihr was er gemacht hat?



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.

.
.

.

Er hat mich zu einem zwei Tages Trip in ein Wellness Hotel in Leipzig (5-Sterne :heilisch:) eingeladen. Richtig toll massieren lassen usw...Und einen Tag

Am 27.12. gehts los!! :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hach, Männe ist doch ein Schatz!!

WOW Dass ist doch mal was .
Mein Mann kommt nicht auf sowas auch wenn ich sooo---------->ooo :zaunpfahl: mache . *grinzzzzzzzzzzz*


LG Xandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hach, Männe ist doch ein Schatz!!

Ohh wie cool ist das denn????

Tropical Islands wollte ich auch mal hin, ist ja gar nicht sooo weit von hier, aber wir warten bis die 2 größer sind...

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hach, Männe ist doch ein Schatz!!

Ich frag mich gerade nur, wie ich mit meiner derzeitigen Wampe auf die Massageliege soll :hahaha: Gibts auch welche mit Bauchaussparung??
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hach, Männe ist doch ein Schatz!!

Ohh wie cool ist das denn????

Tropical Islands wollte ich auch mal hin, ist ja gar nicht sooo weit von hier, aber wir warten bis die 2 größer sind...

lg

Aber ab 4 Jahren kosten die Kinder wieder Geld. Und im Sand buddeln können die Kleinsten doch auch schon....Okay, die Rutschen sind vielleicht noch Nichts, aber für Josi mit Papa oder dir vielleicht doch!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hach, Männe ist doch ein Schatz!!

Tja, war wohl nichts. Wie ihr seht bin ich immer noch da. :ochne: Prompt am ersten Weihnachtstag bekommt Colin natürlich Fieber und Durchfall...also haben wir den Trip erstmal abgesagt und ihn auf nächstes Jahr verschoben. Der Gutschein ist ja ein Jahr gültig.;)
Irgendwann werden wir das wohl auf die Reihe kriegen!!

Heute gehts Colin wieder gut...ich glaube echt, das es vom Weihnachtsstreß kam. er konnte schon tagelang vorher nicht schlafen geschweige denn was essen :umfall:

Irgendwie bin ich froh das Weihnachten vorbei ist :heilisch:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Hach, Männe ist doch ein Schatz!!

Och mensch das ist ja blöd,
wo du dich nun so drauf gefreut hast :umfall:

Aber da kann man nichts machen,
gute Besserung an den klenen

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :bravo:
 
Oben