Heute war ich wieder zur Vorsorge!

Onni

Sprücheklopfer
Und was soll ich sagen: Alles in bester Ordnung.:bravo:

Baby ist jetzt schon 11 cm groß und alles ist da wo es hingehört.
Allerdings konnte man es heute nicht ganz so gut sehen, der Arzt meinte ab der 20. Woche soll es besser werden.

Ich freu mich so! Einmal hat es mit beiden Beinen gegen den Bauch getreten. Ich konnte es sehen und spüren. Schon ein bewegendes Erlebnis.

Männe war heute übrigens auch endlich mal mit..
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge!

Mensch, das ist sooo schön!!! :achwiegu:

Ich freu mich für dich!

Und wie geht es dir so? Übel? Heißhunger auf irgendwas? :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge!

Schön das alles in Ordnung ist.

Wisst ihr eigentlich schon, ob Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße

Anja
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heute war ich wieder zur Vorsorge!

Schön das alles in Ordnung ist.

Wisst ihr eigentlich schon, ob Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße

Anja


Aaaalso, zu 80 Prozent wissen wirs, aber sagen es natürlich nicht :winke: Ein bißchen Überraschung soll auch noch dabei sein :cool:
Mensch, das ist sooo schön!!! :achwiegu:

Ich freu mich für dich!

Und wie geht es dir so? Übel? Heißhunger auf irgendwas? :)

Nee, mir geht es BESTENS. Ehrlich, es wird immer besser. Übelkeit ist vorbei (höchstens wenn ich mich mal überfressen hab :hahaha:) und ansonsten alles top.

Und das Beste ist: Ich hab erst zwei Kilo zugenommen :bravo:
Na ja, dafür hatte ich vorher ja auch zuviel :heilisch: Wär ja noch schöner wenn ich jetzt noch 30 Kilo zunehme :umfall:
 
Oben