Einfach nur so!!!!

joy

Familienmitglied
Guten Morgen!!!:winke:
Wer ist denn schon fit :umfall:
heute morgen,einen tag vor den ferien?:zeitung:
L.G. Marion

:laola:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Einfach nur so!!!!

jo, seit gut 3 stunden schon :)
nun geht es nach dem kaffee zur arbeit.
einen schönen tag noch !
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur so!!!!

Örks...naja fit ist was anderes.

Ich bin wach und um 7 irgendwie auf der arbeit angetanzt *gähn*

Bei uns ist übrigens noch bis einschl. Freitag Schule!

Aber Mutti hat Freitag schon Urlaub *yeah* !! Aber irgendwann muss ich ja die Geschenke noch einpacken :-D
 

joy

Familienmitglied
AW: Einfach nur so!!!!

jo, seit gut 3 stunden schon :)
nun geht es nach dem kaffee zur arbeit.
einen schönen tag noch !

Örks...naja fit ist was anderes.

Ich bin wach und um 7 irgendwie auf der arbeit angetanzt *gähn*

Bei uns ist übrigens noch bis einschl. Freitag Schule!

Aber Mutti hat Freitag schon Urlaub *yeah* !! Aber irgendwann muss ich ja die Geschenke noch einpacken :-D



HI!!!
Dann wünsche ich euch ein arbeitreichen tag:schaufel:
mit wenig stress ,der ja so kurz vor weihnachten:heilisch:
bei manschen zum alltag gehört
Bei mir nicht.
lg
Marion
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Einfach nur so!!!!

Ich bin mehr oder weniger fit, aber völlig aufgedreht wegen der Geburt von Marlis Baby. Die Kinderkrippe hat bei uns noch bis Montag Mittag auf, finde ich sehr gut, so können wir den Baum schmücken ohne das Emily ihn sieht :bravo:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Einfach nur so!!!!

:winke:Fit ist wohl was anderes als das was in mir steckt, aber ich halte mich aufrecht! Trinke gerade nen Kaffee und dann muss ich mal ein paar Geschenke einpacken. Bei uns ist noch Schule und KiGa bis einschließlich Freitag... zum Glück!
 

Corinna

Forenomi
AW: Einfach nur so!!!!

:winke: Marion! :bussi:

Ich sitz hier noch -ungewaschen und fern der Heimat- und müß jetzt schnell unter die Dusche, die Jungs weg bringen und dann in Elli´s Schule, die heute die Weihnachtsgeschichte auf IRISCH vorführen! :-D

:heilisch: Ich darf mit meiner popeligen Kamera mitfilmen! :bravo:

Also ich schätze, wir lesen uns später nochmal!

:winke:
 
Oben