Verkaufe: Blutmale von Tess Gerritsen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich hab's verschlungen :sabber:

Meine SchwiMu hat es selbst gebraucht für mich bei Amazon gekauft, deshalb ist es auch nicht mehr neuwertig. Es ist schiefgelesen und hat auch sonst ein paar Gebrauchsspuren. Aber der Inhalt ist nicht weggelesen. ;)

Ich hätte gerne 12,00 Euro incl. Porto.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe: Blutmale von Tess Gerritsen

:winke:

dann nochmal her mit deiner Adresse, dann bring ich es gleich zur Post, muss eh noch hin. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe: Blutmale von Tess Gerritsen

Ich hab ja schon überlegt, ob ich dir das andere abkaufe, aber ich muss auch wieder mal sparen :umfall:

Wem sagst du das. :umfall:

Aber ich hab hier jetzt nur noch die Anstalt hier ungelesen rumliegen und iiiiiiiirgendwie find ich da den Anfang nicht. :rolleyes:

Ich brauch Lese-Futttttttter.....

:winke:
Angela
 
Oben