Ebay USA: Zoll?????

Petra

desperate housewife
Wie sieht das aus, wenn ich in USA was ersteigere?

Kommt da noch fett Zoll drauf? Wie läuft das?

Danke für alle Infos :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ebay USA: Zoll?????

Also um es dir genau zu erklären müsste ich erstmal mit meiner Freundin telefonieren. ;) Die hat nämlich unsere Faschingskostüme fast ausschliesslich in den USA ersteigert.

Soweit ich das mitbekommen habe muss sie die Sachen, wenn sie benachrichtigt wird beim Zoll abholen. Und danach kommt dann noch die Rechnung, was sie zahlen muss. Ich glaube, das sind so ca. 20 % wenn ich mich nicht irre.
 

Silvia

Showtalent
AW: Ebay USA: Zoll?????

Wie gesagt, die Zahlen sind ohe Gewähr. Aber wenn ich sie erwische frag ich gerne mal nach.
 

Petra

desperate housewife
AW: Ebay USA: Zoll?????

Das wäre lieb. Aber ich denke, das ist mir a) zu aufwändig und b) zu teuer.

Schade, der Euro steht grad so stark :rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ebay USA: Zoll?????

Ich habe mal was ersteigert aus den USA, war nur 10€, das ist normal mit der Post gekommen, musste es also nicht beim Zoll abholen und auch keinen Zoll zahlen. Vllt. ist das erst ab ner bestimmten Summe?!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ebay USA: Zoll?????

Oder zu Lulu schicken lassen. Ich nehme dann die Rechnung raus und sende es Dir weiter als Geschenk :nix:...

Lulu :winke:
 
Oben