Stiefeletten Schwarz in Gr. 41

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich nun durch gerungen habe, verkaufe ich hier ein paar super schicke Stiefeletten, die ich genau zweimal anhatte. Leider passen sie nicht; sie sind viel zu schmal geschnitten. Als sie ich anprobiert hatte, war ich schon eine Weile zu Fuß unterwegs, so dass meine Füße schmaler waren, als sie eigentlich sind.

Die Stiefeletten sind Gr. 41 und komplett aus schwarzem Leder und sind mit einem Fleece-Stoff gefüttert. Der Absatz hat eine Höhe von 6 cm und ist eher schmal gehalten. Geschlossen werden sie seitlich mit einem Reißverschluss. Wie gesagt, ich habe sie zweimal getragen, der Zustand ist von daher SUPER ! Und hier nun die Bilder:







Ich hätte für diesen Stiefel gerne noch 30,00 € incl. Versand (Päckchen) ! Neupreis lag bei € 65,00 :umfall: !!

Bis dahin
:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Stiefeletten Schwarz in Gr. 41

Mir gefallen sie supergut, aber meine Schuhe liegen normal in anderen Preisklassen...
Ich finde aber, dass Du diesen Preis durchaus für die Schuhe verlangen kannst, deswegen frage ich auch nicht nach weniger, das fände ich unfair.

So, das war mein Grund :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Stiefeletten Schwarz in Gr. 41

Ich finde den Preis absolut in Ordnung! :jaja:

Leider weiß ich nur nicht, ob sie mir passen könnten, das schwankt bei mir von Schuh zu Schuh und ich muß sowas anprobieren!

:heilisch: Vorbeikommen magst du nicht, oder?! :zwinker:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Stiefeletten Schwarz in Gr. 41

Ich finde den Preis absolut in Ordnung! :jaja:

Leider weiß ich nur nicht, ob sie mir passen könnten, das schwankt bei mir von Schuh zu Schuh und ich muß sowas anprobieren!

:heilisch: Vorbeikommen magst du nicht, oder?! :zwinker:

:bussi:

Du, wenn ich Moos hätte, SOFORT ! Ich bin sowas von Urlaubsreif ....:( !

Irgendwann klappt es mit uns beiden bestimmt ! Da bin ich guter Dinge :bussi:
 
Oben