Habe noch mehr geerbt....

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Huhu ihr Lieben,
ich habe nochmal nen Schwung geerbt und da es letztes Mal hier so gut geklappt hat, Gegenstücke zu finden, bin ich mal so frei und frage hier erneut nach dem ein oder anderen Gegenstück... :bravo:

Los geht´s:

Anhang anzeigen 82825
Shirt von S.Oliver, Gr. 86

Anhang anzeigen 82826
Shirt von S.Oliver, Gr. 86

Anhang anzeigen 82827
Sweathose von S.Oliver, Gr. 86

Anhang anzeigen 82828
Sweatkleid von H&M, Gr. 86

Anhang anzeigen 82829
passende Sweathose von H&M, Gr. 86

Anhang anzeigen 82830
Strickjacke von Kiki&Koko, Gr. 86

Anhang anzeigen 82831
Shirt von Topolino, Gr. 86

Anhang anzeigen 82832
Shirt von H&M, Gr. 86

Anhang anzeigen 82833
Shirt von S.Oliver, Gr. 86

Anhang anzeigen 82834
Shirt von Topolino, Gr. 86/92
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Habe noch mehr geerbt....

Kannst du nicht bitte die Fotos mal "richtig" hochladen bzw. in dein Posting direkt einfügen? Ehrlich gesagt nervt es etwas, wenn ich jeden Link einzeln erstmal anklicken muss :umfall:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Habe noch mehr geerbt....

Anhang anzeigen 82835
Shirt von H&M, Gr. 86

Anhang anzeigen 82836
Hose von H&M, Gr. 86

Anhang anzeigen 82837
Hose von H&M, Gr. 86

Anhang anzeigen 82838
Latzhose von dopodopo, Gr. 86

Anhang anzeigen 82839
Stoffhose von Topolino, Gr. 86

Anhang anzeigen 82840
Jeans von H&M, Gr. 86

Anhang anzeigen 82841
Jeans von KiK oder Takko, Gr. 86

Anhang anzeigen 82842
Jeans von Topolino, Gr. 92

Anhang anzeigen 82843
Jeans von C&A, Gr. 92

Anhang anzeigen 82844
Jeans von Topolino, Gr. 86
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habe noch mehr geerbt....

Vielleicht sind die Damen dann so nett und erklären Silke mal, wie das geht? :)


Du editierst dein Posting, gehst auf "erweitert" und dann siehst du neben dem weißen Smilie eine Büroklammer.

Dort "alle einfügen" und schon hast du alle Bilder in deinem Posting :prima:

Oder du fügst sie einzeln ein, wenn du sie noch beschriften willst.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Habe noch mehr geerbt....

So, ich war mal so frei und hab die Bilder sichtbar gemacht - die Beschreibungen dazuordnen, das kann Silke vielleicht noch selbst machen. So sieht man aber wenigstens gleich auf einen Blick, was gesucht wird.
LG, Anke
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habe noch mehr geerbt....

Vielleicht sind die Damen dann so nett und erklären Silke mal, wie das geht?

Erklärt sich das nicht von selbst? Ist ja auch schon ein, zwei Mal erklärt worden....;-)

Ich mache das übringens immer über "Schnell hochladen", da gibt es *eigentlich* auch nichts zu erklären....
 
Oben