Familienmitglied

B

BlonderEngel

bin ich jetzt!
Habe mich gerade gewundert, warum mir die Beitrage des neuen Unterforums angezeigt werden und da habe ich mal auf meinen Beitragszähler geschaut und gesehen, dass ich jetzt wirklich schon 250 Beiträge habe. Jetzt habe ich auch endlich die Schnullis unter meinem Namen :achwiegu:
 

joy

Familienmitglied
AW: Familienmitglied

bin ich jetzt!
Habe mich gerade gewundert, warum mir die Beitrage des neuen Unterforums angezeigt werden und da habe ich mal auf meinen Beitragszähler geschaut und gesehen, dass ich jetzt wirklich schon 250 Beiträge habe. Jetzt habe ich auch endlich die Schnullis unter meinem Namen :achwiegu:

HI !!!:piebts:
Super da habe ich noch einiges vor mir.
:herz:lichen Glückwunsch:bravo:
L.G.Marion
:steam:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Familienmitglied

wie schafft ihr das so schnell ???? :spin::p:spin:

ich hab schon das gefühl, dass ich in den letzten wochen uuuuunheimlich viel geschrieben habe .... :piebts:

egal - herzlichen glückwunsch !!!

und bitte grüße trier ganz herzlich von mir !!!!
 
A

antwortengesucht

AW: Familienmitglied

hahahaha ich fange eben erst an.

ich habe ein paar themen und keine bücher zu schreiben, wie kommt man denn da so schnell auf solche zahlen.

gruß a.
 
C

CVS

AW: Familienmitglied

vor allem finde ich die Bezeichnungen witzig..besonders bei dir, Danielle...
 
Oben