Babysitter

T

Tini

Hallo,

wollte mal fragen, wie ihr euren Babysitter aussucht. Klar, er/sie sollte sympatisch sein und mit Kindern schon was zu tun haben...

Aber läd ihr den Babysitter erst mal zu euch nach Hause ein und schaut, wie es mit dem Kind umgeht oder wie merkt ihr, ob ihr dem Babysitter vertrauen könnt?

Wieviel zahlt ihr die Stunde oder macht ihr einen Pauschalbetrag aus?

Gruß

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Babysitter

Unseren babysitter haben wir durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Die 1. die da war kam nur zusammen mit ner Freundin. Sie haben mit Yannick gespielt und als sie wieder weg waren, hat er immer gesagt, die Pia soll nicht mehr kommen. Also haben wir weitergesucht. Dann kam aus der Nachbarschaft ein Mädchen und mit der versteht Yannick sich supergut! Er liebt sie sehr. Nur wird sie jetzt 18 und hat nicht mehr ganz so viel Zeit. Wir zahlen ihr 5€ die Stunde. Ich denke immer das ist zu wenig, aber eine Nachbarin hat 2 Kinder und bezahlt ihrem Babysitter 3€ die Stunde. Das finde ich fast schon dreist! Aber sie macht es ja mit...
 
S

Sabine B.

AW: Babysitter

:winke:Hallo Dorilein,

vielleich findest Du einen Babysitter auf betreut.de.:achtung:
Die Idee von Elchen66 wie man den Babysitter testen kann find ich gut.
Ich find Erfahrungen aber auch wichtig, am besten der Babysitter hat schon vorher gesittet oder er hat jüngere Geschwister auf die er oder sie aufpassen musste.

lg sabine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babysitter

Schöne Seite für alle die einen Babysitter suchen. Sehr ausführliche Informationen und zig Babysitter hier in der Umgebung. Ich kenne Seiten die sind gähnend leer.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Babysitter

:winke:Hallo Dorilein,

vielleich findest Du einen Babysitter auf betreut.de.:achtung:
Die Idee von Elchen66 wie man den Babysitter testen kann find ich gut.
Ich find Erfahrungen aber auch wichtig, am besten der Babysitter hat schon vorher gesittet oder er hat jüngere Geschwister auf die er oder sie aufpassen musste.

lg sabine

ICH suche gar keien Babysitter. Das war Tini! Ich hab ja Oma´s :kicher:
 
Oben