Naaaaa, könnt ihr auch Geräusche sehen???

Corinna

Forenomi
:hahaha:

Die Hälfte der Kindersegen-Familie war in Cork, das Schwesterlein von Vater Kindersegen zu besuchen.

Auf dem Heimweg hat Mama Kindersegen den Papa noch schnell bebettelt, doch mal einen "kleinen Abstecher" nach Aldi zu machen, weil es vor Ort "nur" Lidl gibt...

Dementsprechend spät kommt es zur Rückfahrt und um zu verhindern, daß die Sprößlinge dahindämmern und anschließend fit sind bis 23.00 Uhr, verwickelt Mama Kindersegen ihre Lieben in Gespräche...

Unter Anderem läßt dieses hinterhältige Weibsbild nach einem Turm ausschau halten, der gut 30 km entfernt im Wohndorf steht... :heilisch: :nix:

Nun ist es schon duster geworden und demzufolge auch schwerer, den Kleinen etwas "Aufregendes" zu zeigen (außer einem blinkenden Traktor und etwas Weihnachtsdeko), also fragt sie in die Runde:

"David, was siehst du denn so?"
"Gar nichts!"

Oh! :oops: Wie dumm von mir...:piebts:

"Dylan und du?? Siehst du was?"
"Ich sehe Geräusche!!!" :rolleyes:

:weglach:

Ach so....
Na, wie die wohl aussehen????


:kicher:

Amüsierte Grüße
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Naaaaa, könnt ihr auch Geräusche sehen???

:-D

Nuja - kannst Du nicht? Schäm Dich - ich kann Geräusche sehen :jaja: Wenn mein Herr Sohn z.B. vom Bett springt, dann "sehe" ich das :->

:knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Naaaaa, könnt ihr auch Geräusche sehen???

:hahaha: Schon, ja... DIE Geräusche kann ich auch sehen! :jaja: :hahaha:

Aber ich glaube, die meinte Dylan eher nicht... :hahaha:

:knutsch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Naaaaa, könnt ihr auch Geräusche sehen???

:lachen:

Corinna, weisst Du welche Geräusche ich sehen und fühlen kann? Zum Beispiel Fingernägel auf Schiefertafeln...

:umfall:

Zaza, die den Zwerg total verstehen kann :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Naaaaa, könnt ihr auch Geräusche sehen???

Uaaaa... Zaza... *schüttel*

Jaaaa, das ist auch widerlich... Oder Fingernägel, die auf Tischdecken... :sagnix:


:-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Naaaaa, könnt ihr auch Geräusche sehen???

Manche Geräusche kann man auch schmecken...:cool:
 
Oben