Wie schauts? Zustandsbericht.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
Wie siehts bei euch aus heute? Bei mir.....


Wetter : Bewölkt, aber (noch) kein Regen....
Laune : Ganz ok, kann mich noch nicht so recht aufraffen....
Hunger : Hab grad nen Nutellabrot verzehrt....
Durst : Kaffee ....
Outfit : Jogginghose und mein zigjahrealter Lieblingsgammelpulli
Frisur : so langsam wirds wieder - sehr pflegeleicht :mrgreen:
Beschäftigung : Noch ein wenig schnullern und dann saugen und wischen :(
Gesundheit : Steifer Nacken (blödes Kopfkissen) aber ansonsten ok


Grüsse : Natürlich an alle aber heute ganz besonders an N.i.c.o.l.e. (du bist mir immer gegenwärtig) und an Xandra (Mutti)....
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter : Reeeegaen
Laune : Geht so :umfall:, bin noch nicht ganz da
Hunger : ne der kommt in 2 std.
Durst : Kaffee ....:habenwoll
Outfit : Jeans, langärmiliges Hemd und Weste
Frisur : noch nicht vorhanden
Beschäftigung : jede Menge gleich
Gesundheit : ein bisschen Kopfweh



Lg an alle
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter : Himmel nicht erkennbar, weil nebelig und feucht
Laune : könnte besser sein
Hunger : kämpfe noch mit den Nachwirkungen der MDV
Durst : nicht wirklich
Outfit : Jeans und T-Shirt
Frisur : was´n das? Ich trau mich nicht mehr in Spiegel zu gucken, brauch dringend mal ne Haarwäsche ... aber kopfüber über die Wanne? *würg*
Beschäftigung : am liebsten zurück ins Bett, aber morgen kommen die Rechnungsprüfer - also bissel Bürokratiekram und hausaufgaben müsste ich auch noch nachholen ...
Gesundheit : der Magen ist noch unschlüssig, was er vom Essen denkt. Er behält es, dankt aber mit Übelkeit ... *seufz*
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wie siehts bei euch aus heute?

Wetter : Bewölkt, aber (noch) kein Regen....
Laune : Geht so, bei dem was ich heute noch schaffen muss......
Hunger : Keinen, wobei mich hier so eine Luftschoki angrinst, die ich vor den Kinder aber nicht frühstücken sollte.
Durst : Kaffee ....
Outfit : Jeans, Pulli und Handtuch auf dem Kopp
Frisur :Zu lang, kaputte Spitzen, dadurch schnell fettend am Haaransatz. Friseurüberfällig.
Beschäftigung : Noch ein wenig schnullern, dann saugen, Kleiderschrankregal ausräumen, weil Björn nachher mit einem neuen Schrank kommt. Dann Wohnzimmerschrankwand ausräumen, weil er auch einen neuen Wohnzimmerschrank mit bringt. Und unsere Couch aus dem Arbeitszimmer irgendwo zum verschenken anbieten, damit sie nicht erst Ende Januar vom Sperrmüll geholt wird.
Papierkram erledigen.
Gesundheit : Hups, den Part habe ich übersehen. Würde aber sagen: Gesund:)


Grüsse : An mein Wichtelkind, dessen Päkchen heute raus geht:winke:[/quote]
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter : grau und trüb ist es bei uns. Dazu regnet es. Nicht so schön....
Laune : naja, irgendwie nicht Fleisch nicht Fisch
Hunger : hab ein Milchbötchen intus + Antibiotika
Durst : Keinen Durst, hatte schon nen Kaffee
Outfit : rsa Jogginghose, ein viel zu großer Pulli von meinem Mann und eine Fliesjacke
Frisur : null Frisur
Beschäftigung : Heute keine körperlichen Betätigungen mehr, gehe gleich aufs Sofa
Gesundheit : NNH Infekt. Hoffe, das ich Donnerstag wieder fit bin um auf Arbeit gehen zu können. Mir fällt hier zuhaus die Decke auf den Kopf.
________________
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Ach Kirsten :knuutsch:


Wetter : Bei uns genauso
Laune : Ja geht so,Josy hat wieder ne durchschlafe-ist-Doof-Phase dementsprechend groggy bin ich
Hunger : Eine Freundin kommt gleich mit ihren Kids zum späten Frühstück
Durst : Vittel mit Pfirsich *sehr lecker*
Outfit : Jogginghose und mein zigjahrealter Lieblingsgammelpulli dem kann ich mich anschließen
Frisur : zottelig...
Beschäftigung : Krisenmanagement bei bei den beiden Chaoszwergen gleich ;-)
Gesundheit : Rücken immernoch Aua und Ohren auch


Grüsse : Natürlich an alle aber heute ganz besonders an N.i.c.o.l.e. (du bist mir immer gegenwärtig) und an Xandra (Mutti)....

Es ist so schön das es dich gibt Kirsten (ich weiß ich wiederhole mich).
Ich hoffe wir werden uns bald mal real sehen wo du mir hier doch schon so vertraut bist :herz:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Wetter : noch !!! strahlender Sonnenschein
Laune : könnte besser sein
Hunger : Keiner ... das Frühstück war ausreichend
Durst : Fitness Molke
Outfit : Jeans und T-Shirt
Frisur : *hochlins* grausam, aber gut genug um rausgehen zu können :lol:
Beschäftigung : Noch ein wenig schnullern und dann Wichtelpäckchen verschicken :)
Gesundheit : blöder Schnupfen, blöder DF, blöde Kopfschmerzen, blöder Ohrendruck *stöhn*

Grüsse : Natürlich an alle aber heute ganz besonders an Cathrin ... ich denk grad fest an euch
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie schauts? Zustandsbericht.....

Ach Kirsten :knuutsch:




Es ist so schön das es dich gibt Kirsten (ich weiß ich wiederhole mich).
Ich hoffe wir werden uns bald mal real sehen wo du mir hier doch schon so vertraut bist :herz:

Das werden wir :jaja: Lass mal das alte Jahr ausklingen und im neuen stehe ich dann bei Dir vor der Tür auf einen :zeitung:
 
Oben