Weihnachten fällt in diesem Jahr aus...

flonikki

Habibi
...denn die Katzen haben Rudolph, Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitz aufgegessen! :entsetzt:

IMG_5494.JPG


<em>Ich </em>bin nicht Schuld daran, <em>ich </em>habe dieses Futter ja nicht gekauft. :nix:


Schelmische Grüße von einer, der es heute wieder etwas besser geht ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weihnachten fällt in diesem Jahr aus...

DANKE Jenny, jetzt muss ich mir wenigstens keine ausrede aussuchen und es auf den Bodennebel oder so schieben. Bist die beste :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weihnachten fällt in diesem Jahr aus...

Na ja, was prustest du auch den Compi oder das Rentierkatzenfutter an.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weihnachten fällt in diesem Jahr aus...

:umfall:

Ich geh gleich mal zur Polizei und erstatte Anzeige. Ist doch irgendwie Mord. Also, nee, damit können die ja wohl mal nicht durchkommen. :nein:

Darf ich deine Bilder der Polizei als Fahndungshinweis geben?

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: Weihnachten fällt in diesem Jahr aus...

Ja, unbedingt, Angela :weglach:
Vielleicht können die mit den Futterresten ja auch einen DNA-Test machen. Ich glaube, Rudolph war nicht dabei, das Futter hat nicht rot geleuchtet :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Weihnachten fällt in diesem Jahr aus...

:mrgreen:

na dann sind unsere beiden Mini Tiger jedenfalls nicht dran schuld :zwinker:

:hahaha: Sachen gibt´s....

.
 
Oben