Die Schlagfertigkeit eines 3-jährigen

Zaza

Miss Velo High Heels
Bringt mich gelegentlich zur Verzweiflung.

Der Nikolaus war da, und trotz des Riesenbartes und der Verkleidung war Lukas nicht schüchtern, oh nein!

Der unterhielt sich nett mit Lukas, der tüchtig aus dem Nähkästli plauderte. Dann tönte der vorher beimpfe Mann an, dass er doch bitte nicht die Mutter vor's Schienbein treten solle, wenn ich ihm verbiete auf das Garagendach zu klettern. Und was sagt das Kind?





8O





"Mami kann ja auch sagen: Komm <b>BITTE</b> vom Garagendach herunter!"



Ok, ich geb mich geschlagen.... :umfall:

Nikolausi-Grüsse
Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Die Schlagfertigkeit eines 3-jährigen

... Ui... naja, manchmal holen einen die "kleinen Fehler" des Tages wieder ein - in Form von kleinen süßen Sätzen aus den zarten Mündern unserer Kinder

:herz:

lg :bussi:

.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die Schlagfertigkeit eines 3-jährigen

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Na, da hast Du wohl nichts vom nikolaus bekommen. Sei BITTE nicht traurig, sondern übe im nächsten Jahr einfach noch ein wenig BITTE und DANKE. :hahaha::hahaha::hahaha:
 
E

Enie

AW: Die Schlagfertigkeit eines 3-jährigen

:hahaha: Haha, heute hab ich echt Spaß hier... super, Zaza! :hahaha:

Da fällt mir ein Running Gag aus unserer Familie ein. Ich bin mal mit meinem Bruder an einer Frittenbude im Ruhrpott vorbei gekommen, wo sich folgender Dialog entspann:

Sohn (mit Ruhrpottdialekt): "Gib mich ma ne Pommes."
Mutter (ebenfalls mit Ruhrpottdialekt): "Dat heißt: Gib mich ma ne Pommes, BITTE!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben