Bastelecke *heul* Ich will auch mal

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Erstmal an alle Lady hier: Ihr macht SUPER SUPER WUNDERSCHÖNE SACHEN. Alle wie ihr hier veröffentlicht: ich bin JEDESMAL Begeistert

Und jetzt kommt meine Heulerei: ICH WILL AUCH!!!! ICH MÖCHTE DAS AUCH KÖNNEN!!!!!!!!

Aber irgendwie finde ich einfach nicht den dreh und schnalle einfach nicht wie es funktioniert. Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ein (auch für mich) verständlich anweisung gibt -möglichst in Deutsch???? Übrigens habe ich mir GIMP runtergeladen.

DANKE
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *heul* Ich will auch mal

Frau Salat was soll ich sagen. DANKE DANKE DANKE eine :knuutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *heul* Ich will auch mal

Ich hätte da auch eine super Seite zu empfehlen, aber nicht für GIMP :(

Aber bei den Scrapladies bist du gut aufgehoben!

Bin mal auf deine Werke gespannt!


:winke:

Rosi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *heul* Ich will auch mal

Ich hätte da auch eine super Seite zu empfehlen, aber nicht für GIMP :(

Aber bei den Scrapladies bist du gut aufgehoben!

Bin mal auf deine Werke gespannt!


:winke:

Rosi

Ich bin auch mal gespannt. Ich habe mich jetzt mal bei den Lady´s angemeldet. ICh hoffe nur dass die erklärung "für Doofe" ist, ich hab noch so gar keinen Plan wie was funktioniert. Aber es interessiert mich einfach unheimlich, weil man so schöne Sachen machen kann.

Ich werde natürlich die Werke hier einstellen und bin für Kritik immer Dankbar.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *heul* Ich will auch mal

Doch, mach dir keine Sorgen, die ist für Superdoofe... ahem... also, die ist gaaaanz einfach gehalten ;)

Salat
 
Oben