DAS ist unser Weihnachtsbaum.......

Mimi

Familienmitglied
............................
............................
............................


Kleiner Scherz!! :cool:

Der steht wie jedes Jahr am Zürcher Hauptbahnhof, ist geschätzte 10 - 12 Meter hoch und über und über mit Swarovski-Kristallen behangen.
Total imposant, auch wenns auf dem Bild vielleicht nicht so rüberkommt!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: DAS ist unser Weihnachtsbaum.......

:winke:


:umfall: Boah..*Mundnichzukrieg*

Ist da nen Zaun drum? :zwinker: Wenn nicht würde ich gerne mal anschauen kommen..:cool: So in geheimer Mission..zum mausen..:sagnix:

Nee, ist sicher geschützt..Das sind ja Werte die da baumeln..am Baum...:umfall:
 
B

blitzbienchen

AW: DAS ist unser Weihnachtsbaum.......

Da habt ihr euch aber ein ganz kleinen baum ausgesucht;):umfall:

super klasse!!! den hätte ich auch genommen.:rolleyes:..glaube aber das meine nachbarn über mir sich ein wenig gestreubt hätten:bruddel:

egal schade :(
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: DAS ist unser Weihnachtsbaum.......

Ich sag dir jetzt lieber nicht, was mausen hier in Österreich bedeutet :crazy::crazy::crazy:.

Der Baum ist echt der Hammer!

LG

Hm.... ich bin zwar kein Ösi, aber ich weiß es auch....

Auf was für Gedanken du kommst!!:winke::bravo::bravo::crazy:

Der Baum ist klasse!!!

LG Regina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: DAS ist unser Weihnachtsbaum.......

Ich sag dir jetzt lieber nicht, was mausen hier in Österreich bedeutet :crazy::crazy::crazy:.

Der Baum ist echt der Hammer!

LG


:winke:

Klär misch Preuss mal bitte auf..:zwinker: Wer weiß was ich da nu wieder jesacht hab..:cool: Bei uns heißt´s mopsen, heimlich mitnehmen, entfernen..stehlen...:heilisch:
 
Oben