Suche Peg Perego Buggy m. Fußsack

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

nachdem nun schon der 2. Buggy von Hauck innerhalb kürzester Zeit Probleme mit den Rädern macht und ich schon immer begeistert von dem Peg Perego Buggy war, wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob hier vielleicht evtl jemand einen hat, den er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde :heilisch: ?

LG
Sabine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Peg Perego Buggy m. Fußsack

Ich empfehle Dir den Peg Perago Aria - den hab ich in rosa :herz: und der ist suuuper :jaja:

Aber abgeben tu ich ihn noch nicht :-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Peg Perego Buggy m. Fußsack

:winke: Meike,

wenn es hier mal ein Unterforum für Kinderwagen - Buggy´s etc. geben sollte würde ich DICH als Mod vorschlagen... *g

wer sonst hätte genügend Erfahrungen mit eigentlich fast allen Modellen

:oops: und ich hab den Beleg immer noch nicht gefunden wg. dem Tischchen.. werde Morgen aber in Ruhe weiter schauen. An Deiner Stelle würd ich den einfach mal so mit hinnehmen - bin sicher die machen da keine Probleme

-----------------------


sorry, völlig OT aber leider kann ich nix anbieten auf die Suche

.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Suche Peg Perego Buggy m. Fußsack

Ich empfehle Dir den Peg Perago Aria - den hab ich in rosa :herz: und der ist suuuper :jaja:

Aber abgeben tu ich ihn noch nicht :-D


Genau der hätte es mir auch angetan, allerdings müsste es jetzt nicht zwingend rosa sein ..... Was hast du damals für den bezahlt (wenn ich mal fragen darf ?)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Suche Peg Perego Buggy m. Fußsack

Ich empfehle Dir den Peg Perago Aria - den hab ich in rosa :herz: und der ist suuuper :jaja:

Aber abgeben tu ich ihn noch nicht :-D

Ich hab ihn jetzt auch, aber den Pliko P3 :jaja: :herz:
Ich war gestern mit dem alten Buggy im Laden und wollte ihn beanstanden und da haben die ihn mir doch glatt komplett zurückgenommen, mit voller Kaufpreiserstattung. Und da konnte ich mir den Peg Perego natürlich leisten :) Bin super happy damit ....
 
Oben