Ein paar CDs....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hab ein bißchen was aussortiert.....
Vieles weggeschmissen, aber einige sind noch da, wo ich denke, dass jemand Interesse haben könnte...
Hier mal ne Liste!



Simple Minds – Glittering Prize
Eros Ramazotti – Eros
Bon Jovi – Slippery when wet
Crash Test Dummies – God shuffled his feet
Phil Collins – Both Sides
Marius Müller Westernhagen – Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz
Bon Jovi – Crossroad (hab ich 2 Mal, warum auch immer ;o))
Elton John – made in England
Diana Ross – The ultimate Collection
Eros Ramazotti – tutte storie
Vanessa Amorosi – The Power
Bon Jovi – Crush
Simply Red – Stars
Lenny Kravitz – Are you gonna go my way
Pu – live die Zweite WEG

Und noch ein paar Maxis…. Ist da überhaupt Interesse? Wolfsheim, Eagle Eye Cherry, Jovanotti, Nek, No ANgels, Witt/Heppner, Freundeskreis, Falco, Boyzone….

Alle Hüllen und CDs haben Gebrauchsspuren!!!!
Ich hab jetzt auch nicht alle durchgehört und kann keine Garantie übernehmen, dass sie alle in Ordnung sind, gehe aber schwer davon aus, weil ich sie sonst sicher entsorgt hätte.

Mag jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ein paar CDs....

Kannst Du mir mal bitte die beiden Eros Ramazotti bis morgen Abend reservieren, muss mal schauen ob wir die schon haben. Was magst Du den für die CD´s mit Porto noch haben?

LG Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ein paar CDs....

Kannst Du mir mal bitte die beiden Eros Ramazotti bis morgen Abend reservieren, muss mal schauen ob wir die schon haben. Was magst Du den für die CD´s mit Porto noch haben?

LG Sandra

Ich bin mir nicht sicher, was das Porto kostet, aber ich denke, dass es bei 1,45 liegt. Also würde ich vorschlagen 4,50 für beide inkl. Porto?

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ein paar CDs....

Ok, PN ist raus, die Pur ist dann weg!

Sandra, wie schaut es mit Dir aus? :winke:
 
Oben